1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

und wir traben jetzt noch nichtmal mehr. Den einen Punkt schenken wir auch noch her...:wüt:

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Werder-Sieg ist sehr ärgerlich. Sowohl tabellarisch als auch tipptechnisch.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Och, für 'nen Klub, der eigentlich in der 1. Buli ähnlich deplatziert ist wie der Papst im Puff, hält sich die SGE doch (leider) ganz ordentlich ...:D

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Leute, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten (selbst Dir, krissy ;)), einen unfallfreien Rutsch ins nächste Jahr und uns eine sehr viel bessere Rückrunde :winken:

Wär doch echt pervers, als zweifacher Pokalsieger abzusteigen :D:D:D

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dito, kalumet 72 :D übrigens, mein vielleicht bester, langjährigster freund ist glühender sge-fan und dauerkartenbestzer (das arme *******;)). oft ruft er montags an und klagt mir sein leid; ich vertröste ihn dann auf donnerstag. ähnlich ist es mit meinem "lieblings-cousin" - der versaut sich schon mal den sonntagsanzug, indem er nach einem wichtigen eintracht-sieg auf knien über den rasen rutscht. nach dem letzten abstieg wollte er seine mitgliedschaft kündigen. momentan ist er hin- und hergerissen, der ärmste.

ich mache das völlig anders. habe den offenbachern ihre gravierendsten fehler jahrelang detailliert vorgehalten, u.a. ihre kranke waldemar-klein-stehplatz-gegengerade-psychose, zuletzt dem unseligen gespann "kaltmüller", irgendwann die geduld verloren, und geld und herz nicht mehr an ein untaugliches objekt verschwendet (da spielten sie noch 2. liga). viele andere, die ich sozusagen "aufgeklärt" habe, haben es ähnlich gemacht. der weg, den der ofc seitdem gegangen ist, überrascht mich in keinster weise.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das arme *******;)

Dir auch besinnliche Weihnachten. 2014 bitte weniger auf Krawall machen. Vielleicht hält der Vorsatz ja bis zum 2. Januar. :eek::p

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Allen Eintracht Fans hier im Forum (und natürlich allen anderen auch) - Frohe Weihnachten.
    War am Freitag in der HZ in der Nordwestkurve (Choreo für Oka) und in der 2. HZ auf der Pressetribüne.
    Im Endeffekt geht das 1:1 in Ordnung. Allerdings hätten wir in der 92. Minute einen klaren Handelfer bekommen müssen, der Alex Meier Fußballgott dann klar verwandelt hätte...

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Frohe Weihnachten euch auch. :winken:

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir in der 5. Minute auch einen klaren Elfmeter nach Foul an Altintop bekommen hätten müssen, den wir klar verwandelt hätten. ;)

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

SGX-Freund hat sich köstlich amüsiert; ich habe ihm den Link geschickt. Schönen Dank für deine "Einlassung":D Den Boxing Day werden wir gemeinsam auf der Insel verbringen; endlich wal wieder Topfussball ohne störendes Stehplatzvolk :cool:
    Du magst deinen Dickens kennen, SBZ'ler, aber sonst ... irgendwas ist verdammt schiefgelaufen mit euren "blühenden Landschaften", sodass es sich von vornherein verbietet, Derartiges in unser hiesiges Wirtschaftsleben bzw. Gemeinwesen nachhaltig integrieren zu wollen. Nichtsdestotrotz, vielleicht machst du ja persönlich in 2014 Fortschritte - in diesem Sinne alles Gute, man ist ja kein Unmensch :winken:

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klingt aber schon ein bisschen nach "Unmensch" oder besser nach selbsternannter "Übermensch".
    Ich befürchte, krissy wird in 2014 wieder mal keine Fortschritte machen... :(

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.