1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. März 2008.

  1. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Ich frag mich echt wieso ihr euch so aufregt.

    Müsst ihr nie für kleine Bayernfans???
    Seit ihr alle Nichtraucher???

    Die Werbung hat auch gute Seiten. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich nichts verpasse.

    Ne Scherz bei Seite: 7 Minuten ist schon krass. Nimmt ja fast Formen an wie bei den UEFA-Übertragungen auf Pro7.

    Aber wie gesagt, ich kann mich schon beschäftigen während dessen :D
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Was, da war Werbung, hab´ ich gar nicht gemerkt....
    ach ja, da war ich kac...n .:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Da sieht man mal wie die Salamitaktik von Premiere über die Jahre aufgegangen ist. Als ich vor Jahren schon die ersten Spots kritisiert habe und gesagt habe das dies nur der Anfang ist und man den Anfangen wehren solle wurde ich oft hier als Nörgler beschimpft.

    Dann kamen mehrere Spots und es hiess hier nur lapidar das es ja nur die HZ Pause ist und gar nicht so schlimm.

    Tja jetzt ist es 2008 und wir sind bei Free-TV mäßigen 7 Minuten Werbeblock angelangt. Anscheinend scheint der Nervigkeitsgrad jetzt eine Level zu erreichen der auch die Premiere freundlichen Abonnenten stört.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Damit wirbt man doch schon zurecht lang nicht mehr, vielleicht kauft sich ja Leo Kirch noch bei Premiere ein und macht wie bis 2002 weiter, diesmal aber mit einen starken Geldgeber i nder hinterhand
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Nichtmal "Bestes Fussballprogramm" der Welt würde noch stimmen!

    Traurig wenn man den Niedergang von Premiere so hautnah miterleben muss.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Die Bundesliga ist zurück...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Werbung in der Pause is mir egal, ob man nun 15 Minuten über Bayern labert oder Werbung zeigt hat für mich den gleichen Endwert

    was mich nervt ist das man häufig den Anstoß zur 2. Halbtzeit verpaßt weil noch Werbung läut ( fällt natürlich den wenigsten auf weil fast alle nur Konferenzschaltungen gucken und da ist man dann natürlich erstmal bei einem Spiel wo der Ball noch nicht wieder rollt ;) )

    und was ich auch extrem ätzend finde ist das ( besonders bei den 2. Ligaspielen und internat. Fußball ) direkt sekunden nach dem Schlußpfiff Werbung kommt und auf " alle Spiele alle Tore " verwiesen wird
    statt das man wenigstens mal eine Minute noch drauf bleibt und ein paar Stimmungsbilder oder Reaktionen einfängt ; nein zack sofort zur Werbung und Liveübertragung beendet ( DSF Niveau )
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Halbzeit statt Reklame!

    Seit September 2007 lag die Werbung immer um die 2 Minuten!
    Wir werden es ja gleich sehen :winken:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Und ganz früher wurde noch nicht mal die Buli übertragen. :rolleyes:
     
  10. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Wenn ich das hier lese dann verstehe ich Premiere das sie so viel Werbung zeigen. Ich hab das Spiel nicht gesehen aber wir reden hier von PAY TV das bedeutet das ich nicht wenig dafür zahle was ich sehe und für Werbung zahle ich devinitiv nicht. Viele hier scheinen damit kein Problem zu haben und das ist der Grund warum es immer mehr wird. Ich habe kein Problem mit einem Spot "wird gesponset von....." aber alles was drüber geht hat bei Premiere nichts zu suchen.