1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. März 2008.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    452
    Anzeige
    hab mal die zeit der werbung gestoppt.7 min 4 sek.
    leider wurde die werbung durch fussball unterbrochen...
    hoffe nun nicht das der fussball auch noch weg-optimiert wird.
    vieleicht will ja premiere rtl konkurenz machen , wer weiß?
    aber mit pay tv hat das nur noch wenig zu tun!!!!

    Eine Frecheit von Premiere!!!!

    Mal schaun ob mein Beitrag auch weg - optimiert wird.

    eisbaer:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    ich bin mal gespannt, ob sie wegen der werbung mal zu spät zur 2.halbzeit kommen (es sind 40 sekunden gespielt, sie haben nichts verpasst)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Finde ich auch. Immer diese Werbung. Sollen lieber die Preise erhöhen und in der Pause ein Testbild mit Piepton senden.


    [​IMG]
     
  4. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    858
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    was hätten sie bringen sollen in der halbzeit...........höhepunkte gabs keine........
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!


    SKKKKAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLlL

    Also man kann es auch übertreiben.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Mist. Ich hatte damit gerechnet, dass mindestens 10 Minuten über die Bayern geredet wird. Das dies nicht geschehen ist, ärgert mich endlos. ;)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    noNaMe, was zum Geier ist TV Anal?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Ist das noch das beste Sportprogramm der Welt?

    Naja, einige werden jetzt sagen das es ja "nur" Werbung in der Halbzeitpause ist. Ich finde es aberwitzig das man bei einem Pay-TV Anbieter mittlerweile minutenlange Werbeblöcke erdulden muss! In der HZ Pause hätte man ja auch Analysen und Interviews in ausführlicher Form bringen können!
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    genau so wie frueher, da gabs zuerst gar keine werbung und dann maximal 2 minuten. was alels noch ertraeglich ist. Aber bei sieben minuten hört der spass doch auf.... das ist eine frechheit und nichts anders. Man kanns ja mit den abonnenten machen. HAufen KOhle zahlen und dafür sollen wir uns auch ncoh mit werbung vollsülyen lassen... irgendwann hört es echt auf..
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 7.04 min Werbung!!!!!!!!!!!

    Ich denke, er meint die TV Digital. ;)
     

Diese Seite empfehlen