1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtig.

Es entwickeln sich ja diese Multi-Club Geschichten und gerade so Teams wie City legen da ein wahnsinniges Tempo hin absolut alles an Talenten abzugrasen und in die Clubs zu verleihen, integrieren, verkaufen oder was auch immer, hauptsache sie befinden sich in der eigenen Bubble und sind ohne Hindernisse verfügbar, wenn sie sich doch zu "Stars" entwickeln.
    Sollte nichts aus Ihnen werden, reicht es vielleicht für einen der

Selbst Clubs ohne Besitzer wie die Bayern haben da ein Auge auf "Partnerclubs" geworfen, denn solche Konstrukte stellen die Zukunft dar, wenn man langfristig mithalten will.

Die ganzen negativen Auswirkungen dessen kann man gar nicht in einen Post alleine zusammenfassen, aber es ist immer ein sehr merkwürdiger Beigeschmack, wenn man intensiv Fußball schaut.

Kleinraisting gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hier muss man schon differenzieren.
    Der letzte 9er ist unter aller Sau abgehauen (Geld hin Geld her). Das Medien da auch nur ansatzweise ihn als Option schreiben ist abenteuerlich. Der findet im Verein Null Toleranz, schon gar nicht bei den Fans.

bei Omar ist es vollkommen anders, er ist immer ehrlich gewesen und verhält sich absolut vorbildlich. Im Sommer, als es schon zahlungswillige Cubs gab, hat er die ersten 3 Spiele alles gegeben, auch wenn man in meinen Augen sehen konnte, das er belastet war. Der Knoten Platzte dann mit Ende der Transferperiode und er hat eher befreit aufgespielt, als auf Mimose zu machen.

Auch jetzt im Winter ist er voll bei der Eintracht und da kommen wir zu dem Fehler im System!
    Wie kann es sein, dass einem Spieler und Vereinen explizit verboten ist bis 6 Monate vor Ablauf eines Vertrages „ohne Erlaubnis“ miteinander zu verhandeln, aber Verein und Spielerberater dürfen das?
    Und die machen es ja nicht mal heimlich, da wussten Medienvertreter in Ägypten noch vor Omar selbst Inhalte zu den Verhandlungen (denke er war da voll im Training ohne sich zu stressen)

diese Praxis nicht zu unterbinden (von FIFA Seite legt doch klar offen, das es kein Interesse an Fairplay und Respect gibt. Wenn es so wäre, müsste man nicht so viel Geld für entsprechende Bandentexte ausgeben…

Und das gilt genauso für das nächste Gerücht vom Wochenende, wonach City Larson auch haben will. Da geht es dann an die Substanz bei zwei Leistungsträgern (falls das auch zum Winter sein sollte).

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine abwertende Haltung ggüb. Omar nehme ich wieder zurück.

Er ist, das hat man am Samstag und gestern abend deutlich gesehen mit extrem viel Einsatz und Spielfreude dabei. Als ob ihm das ganze Drumherum nichts anhaben könnte. Super Sportsmann!

Dennoch würde ich mir wünschen, dass Leistungsträger nicht mitten in einer Saison "herausgekauft" würden.

-Rocky87- und Rudy1973 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist leider der gierige Guardiola mit seinem gierigen ManCity. Arbeiten schlecht und als Reaktion bleibt nur das exzessive Shoppen gehen. Hoffentlich gewinnt man in der EL trotzdem gegen Budapest, sonst könnte man sagen der Scheichklub hat euch eine Top-8-Platzierung gekostet.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn es in dem Bochumer Thread bereits darüber diskutiert wurde, kann ich nur sagen, schämt euch, euer kindisches Verhalten an den heutigen Tag zu legen, nachdem Eintracht Frankfurt in der Saison 2021/22 glorreich den Europa-League-Pokal gewonnen hatte.

Da ich selbst aus dieser Gegend stamme, schäme ich mich für das ganz dämliche Verhalten der Möchte-gern-Fußball-Fans, die nichts anderes in ihren Hirnen haben, als solche Situationen wie heute absichtlich provozieren zu wollen. Was wäre gewesen, wenn dort die Panik ausgebrochen wäre, wer wäre dann an solchen Tragödien schuld?

Denkt bitte auch an die damalige Tragödie in Belgien, welche wir heutzutage nicht mehr erleben wollen.

Katastrophe von Heysel – Wikipedia.

Dazu ein Bericht vom Bild:

Anpfiff mit 50 Minuten Verspätung: Schiri drohte mit Absage von Bundesliga-Spiel!

In dem Bild-Bericht steht es auch, dass man auf solche Fluchttore mehrfach hingewiesen hatte. Können die Ultras solche Informationen nicht lesen?

:rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du das Ernst? Das sind Ultras. Denen ist das im Allgemeinen vollkommen egal.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du weißt schon, wen ich gemeint habe und das sind eben die Ultras, die sich dadurch angesprochen werden, unabhängig davon, ob es ihnen egal ist, welches Hausrecht in den jeweiligen Stadien gilt. Sie haben sich einfach an das geltende Hausrecht zu halten und dann hätte es auch keine Probleme gegeben bzw. keine massive Spielverzögerung gegeben. Aber so haben sie sich selbst geschadet und das geschieht ihnen bei ihrem kindischen Verhalten absolut recht.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    blink182 und Coolman gefällt das.