1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Es ist also Falsch wenn ein Trainer sein Team in Schutz nimmt? Mehr hat Glasner nicht gemacht und er ist nicht der Erste Trainer der bei einer PK aus der Haut fährt, wenn es nach dem ginge hätte man Trap damals auch feuern müssen. Ich fand und finde Glasner passt super zu Eintracht und bin mir sicher dass der Vereinsführung dieser Schritt noch leid tun wird. Stellt sich mit dem Neuen nicht gleich Erfolg ein wirds unruhig und dann Wackelt auch Krösche, der bei den Fans schon jetzt nicht sehr Beliebt ist.

2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also m.E. geht Deine Aussage völlig am Thema vorbei.
    Ich gebe Dir recht, dass ein Trainer seine Mannschaft verteidigen soll, das war hier aber weder nötig, noch verlangt.
    Der Journalist, der übrigens immer das Recht hat, Leistungen zu hinterfragen, hat sachlich in vernünftigem Ton eine Frage gestellt, auf die Glasner völlig überzogen und an der Sache vorbei rumgeblafft hat - da stand mir schon der Mund offen.
    Abgesehen davon, dass es ziemlich unangebracht ist, über einen Spieler derartige medizinische Interna (ungefragt und sicher auch ohne Rücksprache) der Öffentlichkeit zu präsentieren - unmöglich!
    Wenn ein Trainer so die Contenance verliert bei solch einem gewöhnlichen Pressegespräch (und - ganz nebenbei mal - einer tatsächlich peinlichen willenlosen Leistung der Mannschaft) liegt eher die Vermutung nah, er will sich selber rausmobben; gäbe ja dann auch ne Abfindung.
    Übrigens hätte man z.B. diskutieren können, warum er immer dieselben Leute einsetzt, warum ein Chandler nie spielt, dann hätte er den Journalisten aber vermutlich gewürgt...
    Fazit:
    Glasner - SO bitte NICHT.

Coolman gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht mal wieder die Macht der Medien(gibt es nicht nur im Bereich Sport)!

Was ist passiert: Gar nichts! Ein Reporter hat eine Frage gestellt und ein Trainer hat geantwortet!

Es wird aus einer "Mücke" ein "Elephant" gemacht!

Einen extremen Trainer habe ich nicht gesehen, sondern einen Trainer nach einer Niederlage!

Emotionen gehören zum Sport dazu und darüber sollte jeder Sport Fan mal nachdenken!

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wie man sich aufneimal an der PK so aufzieht verstehe ich nicht, schon seltsam Traps PK findet jeder kultig, dabei ist sie genauso daneben und sogar noch schlimmer da es die eigenen Spieler betrifft, aber hier macht man jetzt ein geschiss. Im Übrigen der journalist der die Frage stellte hat den Glasner auf pk,s schon öfter provoziert.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In Sachen Kommunikation und in der Außendarstellung hatte Glasner sich mehr als unglücklich verhalten. Selbst wenn man eine Frage erhält, auf die man nicht ganz spontan antworten könnte, dann könnte man auch sagen, dazu kann man derzeit nicht sagen, weil man bestimmte Informationen nicht vorliegen hat oder man möchte sich nicht zu einem Sachverhalt aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht äußern. Dann bringt man sich nicht so unnötig in die Schusslinie, aus der man überhaupt nicht mehr so schnell herauskommen kann.

Dass Glasner Interna aus dem medizinischen Bereich nach außen getragen hatte, das geht einfach nicht und es geht der Öffentlichkeit überhaupt nichts an, an welcher ernsthaften Krankheit man erkrankt ist.

Aber rein menschlich gesehen kann ich ihn trotzdem irgendwie verstehen, dass er dünnhäutig war und er deshalb so reagiert hatte, aber es gibt bestimmte Dinge im Kommunikationsbereich zu beachten, die nicht nach außen getragen werden sollen.

Aber der Vorstand hätte sich auch genauso vor ihm hinstellen können und sagen können, dass es nicht die Schuld des Trainers sei, dass die Mannschaft so schlecht spielen würde. Aber das wurde jedoch nicht getan.

-Rocky87- und Tip gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Eintracht Frankfurt: Die Wahrheit über den Bruch mit Trainer Glasner!

Ich bin der Meinung, dass Glasner auch selbst erkannt hat, hier das Maximum erreicht zu haben. Insofern hat er auch selbst auf die Trennung hingewirkt.

Natürlich verfolgt er selbst einen Karriere Plan, nächster Schritt Premier League?

Edith: Haltet ihr es für möglich, dass er beim Pokalfinale nicht auf der Bank sitzt ??

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Verein hat ein Interesse daran, im Vorfeld des Spiels Ruhe zu haben um die Saison entspannt zu beenden und um dann noch das letzte Spiel erfolgreich zu gestalten.
    und das gleiche Interesse hat auch der Glasner und man wird sich zusammenraufen.

-Rocky87-, Coolman und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stimme ich zu...Kann ich mir zum einen nicht vorstellen und man hat zum Ende der Zusammenarbeit noch ein großes gemeinsames Ziel vor Augen.

west263 gefällt das.
  9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mit Wolfsburg hat er ja auch trotz klarem Ende noch den CL Platz gesichert

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott