1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Die Effzeh Fans haben das offen ausgesprochen, dass man sich an Frankfurt orientiert und übertreffen will...das meinte ich.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist im Gegenteil zum z.B. Handspiel eine objektive Entscheidung. Die mittels Technik objektiv gefällt werden kann.
    Kam da Gestern diese neue halb automatische Abseitserkennung zum Einsatz?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man meinte das wohl eher auf die Anzahl und die Lautstärke des Supports.
    Nicht sportlich. Da fehlt dem FC auch unter Baumgart eine Menge zur Eintracht. Da ist deutlich mehr Substanz in der Mannschaft.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sah und sieht in der Bundesliga-Tabelle aber doch anders aus. In der vergangenen Saison war der FC vor der Eintracht und auch aktuell liegt der FC vor der Eintracht. Am Ende der Saison 2021/22 hatte der FC immerhin 10 Punkte mehr auf dem Konto, das wird in diesem Jahr nicht so sein, aber die beiden Mannschaften sehe ich schon in etwa auf ähnlichem Niveau. Der Kader ist bei der Eintracht sicherlich etwas ausgewogener, aber ich sehe die EIntracht jetzt nicht deutlich vor dem FC.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jepp...auch beim Support und der Lautstärke ist man Lichtjahre von der Eintracht entfernt. ;)

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Frankfurt vom Kader her mindestens eine Nummer besser. Effzeh bisher noch im VAR Glück...die Eintracht hat sich die Rückrunde letzte Saison komplett auf die Europa League konzentriert, da lohnt der Blick auf die Tabelle eigentlich gar nicht...diese Saison sind beide international unterwegs, mal sehen...

headbanger gefällt das.
  7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Schauen wir mal realistisch, dann hat köln in Frankfurt den Punkt geschenkt bekommen. Vom Schiedsrichter und VAR.
    Macht -1 und beide sind jetzt punktgleich.
    Aber halt, für den Sieg bekommt die SGE noch 2 Punkte und schon hat sich das jetzt gedreht…

Aber gerne mehr vom FC.

SebSwo gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC hat in dieser noch jungen Saison auch sehr von für ihn glücklichen Schiri (VAR ) Entscheidungen profitiert. U.a. in Frankfurt.
    Ich glaube der FC wird in dieser Saison schon deutlich hinter der Eintracht landen, da ich den Kader der Eintracht schon für deutlich stärker halte als den des FC.
    Was die letzte Saison betrifft hat die Eintracht einfach alles auf die Euro League gesetzt. In der letzten Saison war der Kader nicht breit genug um BL und EL stemmen zu können. Das sehe ich in diesem Jahr anders.. Dazu kommt die internationale Belastung für den FC die er in der letzten Saison nicht hatte. Beim FC ist vieles Baumgart. Der Mann hat die Gabe Spieler dazu zu bringen über ihrem eigentlichen Niveau zu performen. Wie lange das gut geht und sich abnutzt wird man sehen.
    Bitte nicht missverstehen. Ich habe keinerlei Symphatien für Eintracht Frankfurt. Nur wurde da aus meiner Sicht in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet. Auch in der Kader Planung.

SebSwo gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So, der Thread kann wieder hoch. :cool:

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Scheiss Bayern, warum machen die ihr einziges gutes Spiel am ersten Spieltag…