1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh, der feine Herr DRITTE LIGA gratuliert. (y)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was muss des muss! :giggle: Gehört sich eben so in der FEINEN GESELLSCHAFT! :cool:

Zonenkind gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es haben auch genügend Frankfurter mit gemischt! Auch wenn es viel mehr OM " Fans " waren. Mir ist egal wer so etwas tut. Für mich sind Menschen die andere Menschen mit Pyrotechnik beschießen Kriminelle! Und wenn sie identifiziert werden können müssen dann endlich auch mal Gefängnisstrafen folgen. Wenn man Jemanden z.B. mit einer Rakete zu beschießt nimmt man schwere Verletzungen, schlimmsten Falls sogar den Tod anderer Menschen in Kauf. Das ist eine schwere Straftat! Nichts Anderes! Und da müssen die Justiz und die Vereine endlich mal hart durchgreifen. Menschen die so etwas tun sind wie gesagt Kriminelle die ins Gefängnis gehören und nie mehr in ihrem Leben in ein Stadion! Ganz egal von welchem Verein sie vorgeben Fan zu sein. Denn eines ist sicher. Um den Verein geht es diesen Typen nicht! Schon gar nicht um Fußball! Muss erst ein Mensch sterben bevor endlich hart durchgegriffen wird?
    Wenn das Rückspiel kein Geisterspiel wird Frage ich mich was da passieren wird? Denn es wird genug Eintracht Ultra Chaoten geben die auf Rache sinnen werden.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    thowitt gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war beim 6:1 Auswärtserfolg der Bayern in Frankfurt. Was einem da an Pöbeleien und Aggressivität entgegen schlug war mir neu ( war das erste mal nach 3 Jahren das ich wieder ein Spiel Live im Stadion verfolgt habe ) in dieser Dimension. Mir und meinen Kumpeln ist zwar nichts passiert aber das Benehmen vieler Ultras war einfach nur asozial. Man sollte das nicht verharmlosen! Die Aggressivität vieler Ultras ist ein Problem das endlich gelöst werden muss. Und bevor ich es vergesse, die Bayern Ultras sind keinen Deut besser! Ich kenne einige Eintracht Fans die wegen dieser scheiss Aggressivität und den Kindereien die die Ultras sonst noch so veranstalten nicht mehr ins Stadion gehen. Und ich persönlich möchte auch in ein Stadion gehen können ( egal wo ) ohne bepöbelt zu werden oder mich gar gegen körperliche Gewalt wehren zu müssen. Das war bis jetzt zwar noch nicht der Fall ( Gewalt ), ist aber wohl nur eine Frage der Zeit wenn man Teilen der Ultras nicht endlich Einhalt gebietet. Und das gilt für alle Vereine!
    Zu sagen die Anderen waren aber noch viel schlimmer löst das Problem nicht!

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beim FC gab es schon viele Stadionverbote für "FC-Fans". Das Problem ist, dass du als Verein Leute maximal 3 Jahre aus deinem Stadion verbannen kannst. Es wurden auch schon komplette Ultra-Gruppierungen oder auch Hooligan-Gruppen ausgesperrt. Reaktion dieser ist dann die Auflösung und dann schließt sich der harte Kern dieser einer anderen Gruppierung an und ist wieder zurück, weil es auch kaum möglich ist Stadionverbote durchzusetzen, weil sich diese Leute in der Menge verstecken können und von ihren Freunden gedeckt werden.

Ja, die Vereine müssen auch mehr tun, aber es fehlt vor allem daran die Straftäter, und nichts anderes sind diese Hohlköpfe, dingfest machen zu können, sie bestrafen zu können. Der FC ist einer von bisher ganz wenigen Vereinen, der Strafen, die der Verein wegen solchen Hohlköpfen bezahlen musste, an diese weitergegeben hat (in langen Prozessen). Da gibt es mittlerweile einige, die sehr lange Strafen bezahlen werden.

Ich denke aber auch, dass die Zeiten des Dialogs mit den Irren vorbei sein müssen, mit denen kann man nicht reden. Da muss klare Kante gezeigt werden und die Verbrecher, die in Nizza auf ihre Art Gas gegeben haben, müssen raus aus der Kurve. Allerdings nur diejenigen, die identifiziert werden können bzw. konnten.

SebSwo, headbanger und Lefist gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn auch verspätet: Glückwunsch zum souveränen 2:0 Sieg!;)

(Bin halt kein Fußnagelfetischist.):D:D

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Glaubt mal nicht, das die Situation bei den Fans unstrittig ist.
    Die Ultras entfernen sich deutlich von dem Gros der Fans und ihnen ist definitiv der letzte Erfolg zu Kopf gestiegen.

schon zuvor hat es deutlich gegrummelt. bin gespannt, wann es hier richtig intern knallt.

Selbstverständnis der Ultras Ffm: wir sind verantwortlich für den Erfolg

komisch das die erfolgreichste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte das Corona Jahr 20/21 war, das vollständig von den UF boykottiert wurde (wenn Zuschauer zugelassen waren). Das kratzt natürlich null an deren Selbstverständnis

headbanger gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen hat 2:0 zu Hause gewonnen
    Frankfurt kam mit einem 0:1 Sieg aus Marseille zurück.
    Der letzte Buli Tag kann es auch nicht sein, da verlor man zu Hause mit 0:1 gegen die Wölfe

Wem wolltest Du dann eigentlich gratulieren?

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss dann aber unsere kuschel Justiz tun. Und zwar nicht wie im Falle eines Schalke Fans der einen Man City Fan ins Koma geprügelt hat ( verbunden mit lebenslangen Folgen für das Opfer )mit einer Bewährungsstrafe. Diese kriminellen Elemente müssen endlich zu den härtest möglichen Strafen verurteilt werden. Mir kommt es langsam so vor als seien Stadien und deren Umfeld ein rechtsfreier Raum.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er war vielleicht etwas verwirrt, weil ihm der Termin zur Pediküre seit Tagen Sorgen bereitet.:whistle::unsure:
    :X3:

west263 gefällt das.