1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schalke konnte ihn nicht bezahlen, Dortmunds Scouts saßen beim falschen Spiel, die Bayern hatten die falsche Telefonnummer: Marco Fabian.

Wie der Name vermuten lässt, Mexikaner. Die Eintracht hat ihn sich geschnappt. :winken:

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Top Einkauf... ein Olympiasieger, was will man mehr. Da ist es vollkommen egal, das ich den nicht kenne. ;)

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe der gewann die nicht im Kugelstoßen. Unsere 74er Schwalbe war doch bestimmt zu faul zum scouten.

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem Klima und der Stärke der mexikanischen Liga ist bestimmt von einer schnellen Eingewöhnungsphase auszugehen. Nachdem Bayern heute 4 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben hat, wollte man auch mal mit einem Kracher (Gerücht) nachlegen. ;)

Hoffentlich gewinnen die morgen gegen Bremen, sonst fängt bei mir dann auch langsam das Zittern an, da habe ich garkein Bock drauf.

TOC und Zonenkind gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst Du scheinst den Plan vom Heribert nicht zu verstehen. Ich klär dich mal auf:

Da die Trikotverkäufe vom Alex "Fußballgott" Meier derzeit eher stagnieren - und das in der Weihnachtszeit - dachte sich der Heribert: da muss ich was tun und was der Rudi Völler kann, kann ich schon lange.

Also flux nen Mexikaner eingekauft, der bekommt dann den Spitznamen "kleines Kügelchen" verpasst und die Trikotverkaufszahlen schießen wieder gen Himmel.

Reus und Hummels kann man dann aus der Portokasse bezahlen, die Eintracht kommt so in die EL wenn nicht gar CL und der Heribert hat dann zukünftig wieder Sonntags frei :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann freuen sie sich heute noch :)

TOC und Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genial. Das macht dann natürlich alles Sinn. Die Bembel-Exporte nach Mexiko werden ordentlich angekurbelt. Leute, kauft Possmann-Aktien!

TOC und horud gefällt das.
  7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte schon wieder toben, die lebende Legende hat postwendend meinen Puls aber wieder runtergebracht. 1:1 nun, ganz munteres Spielchen von beiden, riecht nach einem 4:3 am Ende, hoffentlich für die SGE natürlich.

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim nächsten mal Herr Severovic bitte das 3:1 machen... erspart mir das Zittern bis zum Spielschluß. Gewonnen haben sie, nur das zählt, nun kommen laut Bruno noch paar Überraschungen in der Winterpause (große Lösungen, wie eigentlich immer). ;)
    Der Weihnachtsschmaus kann nun etwas entspannender genossen werden, paar Pünktchen mehr sollten es aber in der Rückrunde schon sein. (y)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mensch da wird Zoni aber heute feiern!
    Gibts Freibier?

Zonenkind gefällt das.
  10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Um den Weihnachtsbaum zu löschen? Fahr doch einfach hin ins Waldstadion, Zoni wird dir schon paar Freibier besorgen und damit sich es auch lohnt bitte gleich den Mietgliedsantrag unterschreiben. :winken:

Zonenkind gefällt das.