1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    England geht voran...die wollen es machen! Wir sollten folgen...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist auch im Jahr 2022 so schwer die Unterhaltung zwischen dem Feld- und Videoschiedsrichter zu hören?

    Dazu noch die zu prüfende Szene auf den Leinwänden zeigen. Das ist dann transparent.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war damals im Stadion und wäre fast gestorben ob der Blödheit der Hanseaten, den Ball (lange) nicht rein zu bekommen in mehrfacher Überzahl! :rolleyes:
     
    Lefist gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D Das kann ich mir vorstellen! Man sollte meinen nach dem 2.Platzverweis sollte dem Gegner das spätestens gelingen, aber nach 3. und am Ende sogar 4 Ulmer Platzverweisen... :confused:;)
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    VAR was?
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Plätze vor Leverkusen, Punktgleich mit Leipzig, nur 4 Punkte hinter Dortmund... alles im Lot. :coffee:
     
    horud gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und? Würden die betroffenen Fans dann etwa die Entscheidung akzeptieren? Es gibt dann halt nur mehr Bambule im Stadion.

    Fußballregeln sind und werden immer Auslegungssache sein. Ob mit oder ohne VAR. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, der VAR würde für 100% Gerechtigkeit sorgen. Das kann er gar nicht leisten.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Genau!

    Some things in life are bad
    They can really make you mad
    Other things just make you swear and curse
    When you're chewing on life's gristle
    Don't grumble, give a whistle
    And this'll help things turn out for the best

    And

    Always look on the bright side of life :whistle:
    Always look on the light side of life :whistle:

    ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird doch immer Transparenz gefordert. Damit hätte man sie.

    Wer glaubt der Videoschiedsrichter sei der Weisheit letzter Schluss unterliegt einem Irrglauben. Auch dort passieren Fehler, werden Szenen falsch gesehen.