1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Werde ich nicht. Ich habe das hier ja gar nicht gesehen... :whistle:

    Muss noch meine Merz Spezial Dragees einnehmen. Vielleicht geht dann morgen Abend nochmal ein wenig Fingernägel kauen.
    :sick:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Zonenkind

    Man ist der Weltherrschaft einen entscheidenen Schritt näher. ;)

    [​IMG]
     
    Bentegodi, -Rocky87-, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So und nicht anders! Es wurden Fakten geschaffen! ;)
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist halt nur der Mond und nicht die Welt.... :whistle:;)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    next -> UEFA Supercup
    dann -> CL-Sieg
    dann -> Weltpokal
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sagt mal was ist denn dieser Bürgermeister für eine Gestalt? Hat der verdeckt mitgespielt oder warum tut er so als wäre der Pokal seiner?
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sein Spruch über die Flugbegleiterinnen geht gar nicht. Ekelhaft der Kerl. Jetzt will selbst seine Partei seinen Rücktritt. Die Schlinge wird enger.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst geht ihm auf dem Flug nach Sevilla schon der Hormonspiegel wegen der Flugbegleiterinnen durch. Da verbreitet die Eintracht in der Stadt und der gesamten Region eine riesige Euphoriewelle und er schafft es dabei den Auftritt der Mannschaft auf dem Römer zu versauen. Klaut dem Kapitän den Pokal und dann durfte Krösche noch nicht mal mit auf den Balkon feiern?

    Das muss man als Bürgermeister aber auch erst mal schaffen bei soviel Positivstimmung trotzdem alle gegen sich aufzubringen. :rolleyes:
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja! :D

    [​IMG]
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Knauff will noch nicht zurück zum BVB
    Er habe "wie vereinbart eineinhalb Jahre Leihe und spiele nächste Saison in Frankfurt, daran hat sich nichts geändert", so Knauff, der ergänzte: "Ich freue mich extrem auf das nächste Jahr und die Champions League mit Frankfurt und diesen Fans."

    edit: Jens Petter Hauge ebenfalls fest.

    Nägel mit Köpfen hat die Eintracht derweil bei Kristijan Jakic gemacht. Der zuletzt geliehene kroatische Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis 2026 erhalten, hieß es. In seiner ersten Saison am Main kam der 25-jährige Jakic in 38 von 44 möglichen Partien zum Einsatz. (sport.de)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022