1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Nenne drei Gründe warum die Eintracht drinnen bleibt?

Augsburg, Bielefeld, Fürth

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann denkst du gerade Marsch nimmt 3 Punkte aus Frankfurt mit, aber dann tuta das doch nicht... :X3::sneaky:

Zonenkind gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, was für ein Dusel Punkt für Frankfurt. Da kam in den letzten Minuten nix mehr und fällt der Ausgleich aus dem heiteren Himmel.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich geil. Wer 0 Punkte in der CL hat, muss hier auch nicht gewinnen :D Erst muss der Marsch weg.

Meenzer gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt darauf an, aus welcher Sichtweise vom jeweiligen Verein man es betrachtet. ;) :D

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Träum weiter ..... dazu gibt es keine Veranlassung. RBL stand am Samstag Sekunden vor dem Erreichen von Platz 4 (Hauptsaisonziel erneute CL-Qualifikation), und das, obwohl es im Sommer sage und schreibe 40 personelle Veränderungen bei Kader und Staff gab. Klar, dass sich sowas erst einspielen muss. Da kann der Didi-Man noch so sehr gegen JM hetzen. Mintzlaff weiss, was er an ihm hat.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht aus Marsch trotzdem keinen besseren Trainer. Gerade du als RBL-Sympathisant solltest hoffen, dass er nicht so lange bleibt. Seine CL-Bilanz mit Salzburg und Leipzig ist erbärmlich und auch in der Bundesliga hätten viele (bessere) Trainer schon längst einen Top3-Platz mit dem weiterhin hervorragenden Kader. Zumal Leipzig ein leichtes Auftaktprogramm hatte und jetzt erst eine Reihe schwererer Spiele kommt. Taktisch genügt er nicht höchsten Ansprüchen, euer ehemaliger Co-Trainer.

-Rocky87-, Force und DVB-T2500 gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es würde jetzt und hier zu weit führen, alle Gründe aufzulisten, weshalb ich Marsch keinesfalls für einen so schlechten Trainer halte, zu dem er von vielen gemacht wird. Käme locker eine halbe Seite zusammen. Typisch ist aber u. a., dass er angeblich ein schlechter Taktiker sein soll, wie von vielen geschrieben wird, die zu 99,99 % nie einen Trainerschein ihr eigen genannt haben und es insofern auch nicht beurteilen können. Der eine knallt es irgendwohin, der nächste schreibt es ab und so weiter und so fort. Und gerade bestimmte Medien springen gern auf den Zug auf.

Für mich ist JM auf gutem Weg, eine Synthese zwischen Nagelmeyer'schem Ballbesitzfussball und der ursprünglichen RBL-DNA herzustellen. Und würde Silva halbwegs funktionieren, käme kein Mensch auf die Idee, ihn zu kritisieren. Ein Punkt noch: RBL hat die zweitmeisten Chancen in dieser Saison kreiiert, hinter den Bayern. Spricht eindeutig dafür, dass JM mit seiner Idee von Fussball auf dem richtigen Weg ist. In der Chancen-Verwertung steht man allerdings nur auf Platz 8 - wie auch in der Tabelle - weil es nun einmal keinen einzigen Knipser gibt, sondern nur 3 bis 4 Offensivspieler, die wenigstens sporadisch eine gute Abschlussquote haben.

Es gibt keinen Trainer auf diesem Planeten, der so etwas "verordnen" kann, ist einfach Pech für JM. Und JN ist bekanntlich letztlich auch an der Aufgabe gescheitert, Sörloth, Hwang & Konsorten zu brauchbaren Buli-Spielern zu machen. Aber genug damit, ich könnte fast endlos weitere Punkte aufführen ... Wichtig ist einzig und allein, dass sich die Vereinsführung nicht beirren lässt, und das scheint mir eindeutig der Fall zu sein, Stand heute.
    Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass RBL am Ende einen Championsleague-Platz belegen wird, falls man an JM festhält und kein extremes Pech mit Ausfällen, Schirientscheidungen etc. auftritt. Bei jedem anderen realistisch verfügbaren Trainer hätte ich meine Bedenken. Wären verschwendete Millionen, hier einen verfrühten Wechsel vorzunehmen.

Btw: In Offenbach war es übrigens genauso, hier fand nach 3, 4 Spieltagen ein regelrechtes Ristic-Bashing statt, das ich in deren Foren von Anfang an
    strikt kritisiert und um etwas Geduld gebeten habe. Nun, mittlerweile steht der OFC auf Platz 3 mit einem Pünktchen hinter Platz 1 und hat gestern den weiteren Titelanwärter Steinbach mit 4:0 vom Platz gefegt. Den Fred "Soll Ristic" beurlaubt werden", hat der Admin mittlerweile geschlossen:ROFLMAO:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind Inhalte des Erzfeinds am Main im Hühner Faden nicht nach Genfer Konvention strafbar? :confused: :eek:
    :whistle:

Zonenkind gefällt das.