1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kostic bleibt nun also doch bei der Eintracht. Und ich hab ihn schon beim Managerspiel verkauft. :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, du warst das. Hab mich schon gefragt, woher die Römer den Insider-Tipp Kostic herhaben. :sneaky:

Lefist gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostic wandte sich gestern Nachmittag an die Fans::rolleyes:

"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles, was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik! Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden, und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken. Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit, uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison. Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich. Eintracht Frankfurt über alles!"

Der Kicker beschäftigt sich auch mit diesem Statement, und versucht es zu interpretieren: :coffee:

Wie glaubwürdig ist eine Entschuldigung, in der man zu der zweifelhaften Erkenntnis gelangt, dass andere Leute einem ebenfalls eine Entschuldigung schulden würden? Und wer ist überhaupt gemeint? Glasner? Krösche? Medienvertreter? Sein Berater? Oder gar Lazios Sportdirektor Igli Tare, der zu wenig geboten hat? Man muss es mit Humor nehmen.
    :D

Hier mal der Link zum Artikel:
    Realitätsfernes Statement: Kostics Entschuldigung sorgt für neue Fragezeichen

Dann wünschen wir Kostic mal eine stabile Psyche für seine nächsten Spiele. :sneaky:

-Rocky87- und Force gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, wie Kostic am Sonntag beim Heimspiel gegen Stuttgart empfangen wird.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den VfB gab er die beste aller möglichen Antworten mit seinem Treffer. :)
    Aber die 10 tapferen Schwaben schafften noch den Ausgleich.

Gestern waren die Eintracht Stürmer sehr erfolgreich in der CL unterwegs:
    Haller mit 4er Pack, Rebic mit Tor und Vorlage mit Milan in HZ1 Kloppo etwas geärgert.(y)

6. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Viertes Unentschieden im fünften Spiel. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen bzw. der Adler.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann platzt der Knoten. Warum sollte es der Eintracht anders gehen als mir im Tippspiel. :unsure:

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum fünften Mal 1:1?!? :confused::eek:

Der weise Kayhawayy weissagt,
    dass es nächste Woche kein 1:1 gibt... :whistle:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst echt es endet dann 2:2?:sneaky:

Zonenkind gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schiedlich friedlich sind wir unterwegs. Bloß niemanden weh tun. Dem Oli Glasner müsste man nochmal erklären, dass es für einen Sieg 3 Punkte gibt. :unsure: