1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Dortmund hat das im Dezember gestartet, um Gladbach zu schwächen, mit Erfolg.
    Ist vielleicht Stufe 2

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Hütter's Wechsel nach Gladbach, sollte dieser denn fix sein, in keinster Weise nachvollziehen.

Aber was ist heutzutage noch logisch?!

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
    horud gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles raus was keine Miete zahlt. ;)

Tja, wir können nur spekulieren. Gehaltssprung zu Clubs die CL Gelder oder externe Sugar Daddys haben, ist wohl doch zu gravierend.

Nicht nur Spieler sondern mittlerweile auch Trainer und Manager prüfen regelmäßig ihren Marktwert. Bei der SGE-Aktie sind viele günstig eingestiegen und im Sommer heißt es verkaufen.

BerlinHBK und Bentegodi gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der CL verstehe ich halt nicht. Vielleicht bekommt er nie wieder die Chance, diesen Traum zu verwirklichen. Aber ich bin jung und naiv ;) - es gibt halt Argumente für und wider....

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun... einigen wir uns auf naiv. :D:X3:

Bentegodi gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand jetzt vlt nicht. Aber denk mal ein halbes Jahr weiter. Eintracht Frankfurt fliegt als ungesetzes Team aus der Gruppenphase der CL raus.

In der Bundesliga läuft es nicht rund... die Abgänge von Kostic und Silva wurden nicht kompensiert. Die Dreifachbelastung setzt dem Team zu.

Ein Schreckensszenario... zugegeben. Aber wäre das soooooo unwahrscheinlich ?

Bobic wie auch Hütter (und viele andere im Hintergrund) haben das Optimum aus diesem Verein geholt.

Sie gehen auf dem Zenit... Jogi hat das leider nie kapiert. :D;)

BerlinHBK gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay das könnte der normale Werdegang der Eintracht sein, aber hat man Gewissheit, dass die Borussia nächste Saison eine bessere spielt als die jetzige? Ich sage nein.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewissheit hat nur @leomessi - der Rest von uns Normalsterblichen tappt immerzu im Dunklen. :cool:

Ich könnte mir vorstellen das Eberl Hütter den jetzigen Kader bieten kann. Die Stars müssen nicht verkauft werden.

Ist das in Frankfurt auch so ? Was passiert mit Kostic und Silva ?

Wer wird Sportdirektor in Frankfurt ? Viele Unbekannte. Für Adi vlt zu viele.

BerlinHBK gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass es mit dem Abgang von Bobic zu tun hat. Dass Hütter in ihm eine Vertrauensperson verliert und deswegen lieber woanders hingeht. Sportlich kann man es nämlich auf den ersten Blick nicht verstehen, gerade mit der wahrscheinlichen Möglichkeit, CL zu spielen.

Kostic hat glaube ich eine Ausstiegsklausel, da könnte die Eintracht nix machen. Jovic ist nur ausgeliehen. Ansonsten hat man doch bei jedem Spieler Entscheidungsrecht und könnte sie auch halten. Selbst bei Jovic kann ich mir eine erneute Ausleihe vorstellen. So schlecht sehe ich Eintrachts sportliche Zukunft jetzt nicht.

Schade, wenn Hütter das erfolgreiche Projekt nach so einem Erfolg verlässt - und dann zu einem Team, das aktuell weiter dahinter steht.

-Rocky87-, Coolman und Lefist gefällt das.