1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke durch Corona fallen die Preise? :cautious:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Willste einen Eintracht-Heimsieg oder machst du lieber einen auf Geizhals? :cautious:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja gut, ist ja gut. Bier und Chips, alles klar.

ja! Erdnussflips und Oettinger geht nicht? :whistle:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hühner heute wieder mit Top Service Einstellung! Da ist der Kunde noch König. :whistle:

Peter321, Meenzer und Obelix73 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tradition verpflichtet. :rolleyes:
    Ihr wisst noch, was sich gehört. ;)

Zonenkind gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh die Frankfurter scheinen wieder platt zu sein. Könnte böse enden am Mittwoch. :)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde interessieren, wie die Frankfurter die Sitation kurz nach der Pause bewerten, als Kohr vor einem Eckstoß im Mainzer Strafraum von Anwonyi gehalten und zu Boden gebracht wurde. Der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel und gelbe Karte für Anwonyi und Eckstoß Eintracht. Das habe ich so noch nie gesehen. Es ist ja nicht so, dass der Schiedsrichter bei einem Eckstoß den Ball freigeben müsste. Oder ist der Ball nicht im Spiel, wenn er im Viertelkreis liegt?

Wenn der Schiedsrichter das Foul erkennt, muss er meiner Meinung nach auf Elfmeter entscheiden, denn der Ball liegt im Spielfeld und der Schiedsrichter muss anders als beim Freistoß den Ball nicht freigeben. Aber vielleicht gibt es da auch eine Erklärung des DFB. War ja durchaus eine Situation, die das Spiel deutlich hätte verändern können.

Plas1682 gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja müsste Brych. Wenn er schon gelb gibt, sollte das auch ein Elfer sein. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Ich denke, dass das Spiel noch nicht freigegeben war und er trotzdem gelb gezeigt hat.

Aber egal. War ein furchtbares Spiel und Mainz hat absolut verdient gewonnen.

9. brid

brid Guest

Fürs Eintracht-Tippen reicht auch würfeln - voraussagbar ist da nix :geek:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @Obelix73 De facto ruhte das Spiel (Ball im Toraus), denn der Ball wurde noch nicht regelkonform ins Spiel (zurück) gebracht, daher ist die Spielfortsetzung Eckstoß folgerichtig. Der Ball ist erst im Spiel, wenn er mit dem Fuß gestoßen wurde und sich bewegt.

Womöglich war der Gelbsünder auch schon verbal von Brych hingewiesen worden, dass ihm beim nächsten Mal sofort eine Verwarnung droht

Ich schätze im Sportstudio wird die Szene spätestens nochmal für alle verständlich aufgeklärt.