1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Bobic hat nach dem Spiel am Rtl Tisch gesagt:
    Der Rasen wird brennen.

Kurz geschluckt und nachgeschoben:
    Also der RASEN

Zonenkind gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Läuft es im Rückspiel nur halbwegs "normal", dann packen die auch Benfica. Das ist IHRE Europapokal-Saison inkl. möglichem Finale plus...??? Bin, auch nach der Leistung gestern, trotz Unterzahl, geneigt zu sagen, das der Titel nur über Frankfurt geht. ;)

Aber so einen wie den Felix gestern, habe ich auch lange nicht gesehen. Na. Benfica bildet halt aus und dann wird gewinnbringend verkauft. Deswegen holen die auf internationalem Parkett auch schon seit Ewigkeiten nix mehr. Für die NOS reicht es, abwechselnd mit Porto, immer mal wieder zum Titel.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Sorry, aber so wie ich die Frankfurter Ultras einschätze, wird da nicht nur der Rasen brennen. Leider. Es gibt sie halt überall. Diese Idioten. Das SIE sich, bei erneuten Vorkommnissen, evtl. selber aus dem Stadion verbannen und damit die eigene Mannschaft schwächen, soweit denkt halt der gemeine Ultra höchst selten bis garnicht:(

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der wurde vor einigen Wochen als Alternativlösung für Bayern ins Gespräch gebracht, wenn Chelsea weiter bei Hudson-Odoi stur bleibt. Passend dazu hier die Liste der anwesenden Scouts beim Benfica-SGE-Spiel: https://pbs.twimg.com/media/D35buihW0AEiY_S.jpg:large ... also den Jovic kennt man von hier ja schon gut genug. :whistle:

Man könnte ihn auch gut mit Renato Sanches verrechnen, Benfica würde sich sicher über eine Rückkehr freuen. :D

Aber hier soll es nicht um Bayern gehen. Die Eintracht schafft das im Rückspiel!

***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wenn man dem ins Gesicht geschaut hat.... ein Milchbubi:eek: Den hätte ich nicht auf 19 geschätzt. Nun ja. Mal abwarten, was Er aus seinem Fußballleben macht.

Ob Benfica Sanchez zurück nehmen würde???:barefoot:

Peter321 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe auch die Hoffnung, dass die Eintracht im Rückspiel das Spiel noch drehen wird. Es ist auch quasi wie ein Osterhasengeschenk. :D

Ich freue mich darauf. :)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wer hatte mal wieder recht? :p war doch glasklar, dass sie da in der situation nicht zündeln.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Joao Felix....wow. Geiles Spiel von ihm. (Nein, ich schreib jetzt nix über "wenn Hertha Geld hätte").

Denke die Eintracht kann es schaffen, aber leicht wird es trotzdem nicht. Drück aber die Daumen!

Unvernünftig gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Spiel nicht schauen können und war auch hier nicht aktiv. Waren wir schon durch mit Kalauern wie 'n dicka Fehler, 'n dicka Patzer und Ähnlichem, @Zonenkind @Lefist ?

Zonenkind und Lefist gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Frankfurt ein frühes Tor gelingen, dann wird das Stadion definitv "brennen". :)

Coolman gefällt das.