1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Für die richtigen Fans freut es mich auf jeden fall das sie nicht wegen ein paar Pappnasen bestraft werden.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie werden es nie lernen, aber es kann einfach nicht sein, dass die unschuldigen Fans in den Sippenhaft genommen werden, nur weil die Vollidioten nichts besseres in ihren Köpfen haben.

Mir tun die ehrlichen Fans wirklich leid, da ich auch einer davon bin, aber jedoch vor dem TV sitze.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (lach, wir beide wieder).

Ja, mit den unschuldigen Fans bin ich bei dir. Aber wie willst du das anders bewerkstelligen? Ultras nein, "normale" ja. Wie soll man das kontrollieren, gerade auswärts noch. Zu Hause kennt man ja seine "Pappenheimer".
    Oder es würde sich innerhalb der Fan-Szene etwas bewegen. (Siehe St.Pauli und "Normale Fans" vs "Ultras" beim Spiel gegen den HSV).

Coolman gefällt das.
  4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aber frühestens, wenn sie 3:0 zurück liegen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    durch das highlight chelsea im möglichen halbfinale glaube ich, dass sich diesmal alle benehmen ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, die Frankfurter Ultras sind völlig bekloppte Idioten. Das weiß man hier im Südwesten.

Die sind der Grund, warum ich Frankfurt nicht mag. Wurde selbst einmal fast von denen angegriffen. Nur weil wir damals mit der Regionalbahn aus Mainz zum Stadion kamen.

Die drehen völlig frei, sowas hab ich noch nicht erlebt, einen solchen Hass.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (und ich meine nicht nur Frankfurter)

Die machen aber doch so schöne Choreos und Stimmung und Gesänge....:unsure:

Coolman gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Geht auch ohne die

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann diesen Hype um die Choreos eh nicht nachvollziehen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    dass sehr viele chaoten unter den sge-ultras sind, darüber sind wir uns einig. auch wenn sie immerhin friedlich waren, als ich mal direkt neben dem gästeblock saß :D

ich nehme deren ultras auch nicht generell in schutz und stelle ihnen einen persilschein aus, aber soweit ich weiß wurden die wenigen einzelpersonen, die in mailand mit pyros hantierten, intern geächtet und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ultra geistig SO EXTREM begrenzt ist, dass sie für das popelige benfica-auswärtsspiel die ganz große nummer bei chelsea riskieren. wenn das schon in mailand für 15.000 fans einigermaßen diszipliniert war, werden 3500 in lissabon das erst recht hinkriegen, diesmal ohne zwischenfälle. ist ja jetzt nicht so, dass sie bisher in jedem auswärtsspiel negativ auffielen.

bei einem auswärtsspiel in london bin ich mir dann nicht so sicher, aber jetzt gehts ja ausschließlich um benfica.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019