1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der wirkte das ganze Spiel über wie auf Droge.

SebSwo gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte man mal lieber vor der eigenen Tür kehren bevor man sich über den Gegner respektive deren Trainer lustig macht. :rolleyes:

Bremen, ganz starkes Spiel. Frankfurt hat nicht so richtig Mittel dagegen gehabt. Leider durch eigene Unzulänglichkeiten Frankfurt zurück kommen lassen. Für Brenen 2 Punkte zu wenig.

Aber und ich glaube das ging Frankfurt früher ab. Schlechte Spiele wurden früher verloren. Nun holt man mindestens noch einen Punkt. Das zeugt auch von Qualität. (y)

Bei der Chancenverwertung ist Frankfurt eiskalt.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast wahrscheinlich wieder nur irgendeine Zusammenfassung gesehen, oder?

Wenn man das Spiel gesehen hat, konnte man recht deutlich sehen, dass Werder deutlich mehr und bessere Torchancen hatte. Das haben übrigens auch SGE-Torhüter Trapp und Trainer Adi Hütter so gesehen. Sie sprachen beide von einem gewonnenen Punkt, den Trapp mit einigen glänzenden Paraden festgehalten habe.

Ich habe mich als Fußball-Fan für das gute Spiel begestert und bleibe dabei, dass der gegebene Hand-Elfmeter für mich keiner war. Du unterstellst Augustinsson wahrscheinlich, dass er mit Absicht seine Hand auf den Ball legt? Ich sage ganz einfach, dass er sich abstützen will und der Ball dazwischen kommt. Er schaut ja auch gar nicht in Richtung Ball. Es sieht unglücklich aus, aber es ist definitiv keine Absicht. Er hätte den letzten Kontakt mit dem Ball nicht verhindern können, denn man muss sich in einer solchen Situation abstützen.

Zudem ist es eine Szene, bei der man zumindest über ein Foulspiel des Frankfurters nachdenken muss, denn er bringt Augustinsson ins Straucheln, der fällt ja nicht von sich aus.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grujics klares absichtliches Handspiel vor dem 1:1 wurde noch gar nicht thematisiert. Er nimmt den Ball mit dem Oberarm an. Das ist nun einmal Handspiel.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die ganzen Eintracht Fans sahen das auch so...war ein Punktgewinn. Augustinsson blockiert relativ deutlich den Ball, ist viel zu eindeutig für mich.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Welches Spiel meinst Du ?

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Herta - SGE

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achsoooo...passt ja ganz gut in die Diskussion. :cool:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Amex war heute am glühen. Gleich 3 Einkäufe. (y)

Ein Österreicher, ein Brasilianer und ein Malier. Da müssen wir schauen, wie wir das mit Integration, Sprache, fremde Sitten und Bräuche, Kultur etc. hinbekommen. Natürlich widmen wir uns auch dem Brasilianer und Malier. :coffee:

Lefist gefällt das.