1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leipzig war nicht der Anlass, passte aber als i-Tüpfelchen.

Ist wie wenn wir morgen bei McDonalds gegen dessen ungesunde Nahrung demonstrieren gehen würden und dann sitzen im Lokal auch noch massig Übergewichtige die sich den Big Mac Double Beaf Tripple Cheese Quattro Bacon reinpfeifen.

Damn True gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Das kann man hinterher leicht behaupten...

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zonenkind bringt es auf den Punkt:
    Und das muss man auch nicht hinterher so behaupten, das war vorher lang und breit so angekündigt!

Damn True gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Egal, ich hoffe nur, die DFL nimmt euch so richtig hart ran, was die Strafe angeht. Gerade das Werfen der Tennisbälle geht gar nicht...

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Euch?
    Also ich bin kein Frankfurter! :p

Und ob sie die nun hart ran nehmen oder nicht - das wird an der Abneigung nix ändern und den Protest im Zweifel eher intensivieren...

Was ist denn übrigens an Tennisbällen so verwerflich, daß das "gar nicht geht"?
    Da gibt es ja nun weit aus schlimmere Wurfgegenstände, meinst du nicht?

Das es natürlich generell verboten ist, etwas auf's Feld zu schmeißen ist so und ist natürlich auch richtig. Was nun aber im konkreten Fall so extrem schlimm ist erschließt sich mir nicht. Da fand ich den Einmarsch der Fans in den Innenraum vor dem Anpfiff viel grenzwertiger und sanktionswürdiger!

7. Solmyr

Solmyr Guest

Was an Tennisbällen so verwerflich ist? Nicht ernsthaft die Frage oder?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Während des Spiels ist wohl ein Eintracht-Fan verstorben, wie der Verein twittert. Mein Beileid an Familie und Angehörige.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm..was ist eigentlich schlimmer an einem Montagsspiel der ersten Liga im Gegensatz zu einem Spiel der 2. Liga(n)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    8 gelbe Karten, davon 6 für Frankfurt, sprechen schon für ein sagen wir kampfbetontes Spiel