1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der letzte Präsidentenwechsel dort brachte das Fass zum überlaufen. ;)

Phantomtor gefällt das.
  2. Phantomtor

Phantomtor Guest

KOA BUNDESLIGA 2018/2019 :whistle:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sorry, peinlicher geht’s ja nicht mehr. Was hat das Auspfeifen des Gegners mit Protest gegen das Montagsspiel zu tun? Rein gar nichts, das ist nur im höchsten Maße unsportlich #FairPlayindieTonnetret :mad:

Und dann die dämlichen Kindergartensprüche wie „Der Montag ist zum ausnüchtern da“. Sorry das ist megapeinlich und beschämend.

Jetzt geht es weiter mit Tennisbällen auch direkt feste auf die Ordner geworfen.

Hoffe das wird knallhart sanktioniert. Auch ich bin gegen das Montagsspiel, aber sowas geht nicht.:poop:

Hoffi67, TOC, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist los mit Chiken Dinner, schaut eher aus wie Dose leer.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich kann ja die Frankfurter Fans verstehen aber was sollen denn die 2.Liga Vereine sagen die auch immer Montags ran müssen:rolleyes: Also irgendwie hat der Fussball schon länger seine Seele verloren bei dem ganzen.........

Yappa gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig ekelhaft das Verhalten der Eintracht-Fans. Das hat gar nichts mit dem fairen Sport zu tun. Zwar freue ich mich für die Eintracht, dass sie in Führung liegen, aber sonst finde ich das Verhalten nicht ok, indem sie fast tonnenweise Tennisbälle auf das Spielfeld schmeißen und das Tor mit Klopapieren umhüllen. Richtig respektlos ist das.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ultras haben sich für heute was vorgenommen. Die haben sich da reingesteigert und ziehen das nun durch.
    Dass die Idee eigentlich von den Clubs kam, um die EL-Vertreter nicht alle Sonntags im Sinne der Amateure spielen zu lassen und mehr Erholung als 48 Stunden zu geben, stösst da auf taube Ohren.
    Es ist ein gefundenes Anlass-Fressen, um den Kommerzialisierungs-Frust rauszulassen.

patissier1 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube es nicht, dass es beim nächsten Montagsspiel, das gleich am nächsten Montag in Dortmund stattfindet, ruhiger zugeht. Aber irgendwo sind die Grenzen auch gesetzt. Ich persönlich finde Montagsspiele auch nicht gut, aber es ist wenigstens auch eine neue Erfahrung.

Man hätte meiner Meinung nach, die Fans mit ins Boot nehmen sollen, indem DFB bzw. DFL mit den Fans kommuniziert hätten, aber so dürfen sie sich auch nicht wundern, dass die Fans sich dagegen wehren wollen, wobei ich das Verhalten der Eintracht-Fans nicht gutheiße, indem sie fast tonnenweise Tennisbälle auf das Spielfeld schmeißen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann frage ich mich, warum bleiben sie dann nicht einfach zu Hause, oder geben ihre Karte jemanden anderen.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich habe mich schon gewundert, wieso sie auf einmal in Südafrika spielen.