1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wolltest fragen, ob Attila dem Hennes ein Ei einschenkte? Ja. :cool:

TOC gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schenk dir nochmal ein n, hattest es dir selber geklaut.:sneaky:

So nen Elfer würd ich gern mal fürn HSV bekommen. Und dann noch auswärts. :rolleyes:

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das n. :)

Lefist gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die besten Frankfurter waren gestern der Mann im helblauen Trikot mit der Trillerpfeife und derjenige, der in einem Container saß und einfach seiner Funktion als Video-Assistent nicht nachkam.

Einfach nur unfassbar schlecht. Zum einen das Spiel von beiden Mannschaften, was aber noch getoppt wurde durch den Referee und seinem Helfer am Fernseher. Ich habe schon vieles erlebt, aber der Herr Petersen hat es gleich ganz weit nach vorne geschafft auf meiner Liste der "Lieblingsschiedsrichter". nach dieser Leistung, zu den Fehlentscheidungen in den Strafräumen kamen noch etliche auf dem Spielfeld hinzu, hat er es sich eingentlich verdient, dass das gestern sein einziger Einsatz in der Bundesliga bleibt.

Aber wahrscheinlich darf er zur Belohnung nächste Woche noch ei absolutes Topspiel pfeifen. Das würde zum DFB passen.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war halt ein Beweis dafür, dass auch der Videoschiri Fehler produzieren kann. Es war, glaub ich, nie die Rede davon, dass durch den VS gar keine Fehler mehr auftreten.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam drängt sich mir der Verdacht auf der Effzeh hat durch den Standort des VAR in einem Kölner Container einen großen Nachteil.
    Die tun jetzt alles dagegen um den Ruf als "Heimschiri" zu vermeiden...:rolleyes:
    :whistle:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst den Gegenwind während der Fallphase mitberücksichtigen. Wie schnell hat man da die ersten Erkältungssymptome? Wir müssen froh sein, dass Mijat gute Abwehrkräfte hat. :coffee:

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Meier Alex wird wieder am Füßchen operiert und fällt “auf unbestimmte Zeit“ aus... :rolleyes::(

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt auch bald in ein Alter, wo wir ihn überteuert an den HSV verkaufen sollten. :unsure:

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    15.5.2017
    :whistle::D

Zonenkind gefällt das.