1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dann gut Nächtle und angenehme Träume. Die darf man ja haben;)

2. fatal error

fatal error Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    guts Nächtle
    euch beiden
    der absacker wirkt schon:sleep:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Glückwunsch an die Suppenhühner, der Weltherrschaftsplan scheint wohl langsam aufzugehen. ;)

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hörte von einigen Notrufen an die Feuerwehr, weil manche melden wollten die Weinberge stünden nachts in Brand! :eek:
    Das ist echt :poop: für die Winzer und Obstbauern!

Dann gilt für das Nationalgetränk der Finalisten für die diesjährige Ernte wohl: Ebbelwoi aus importierten Äpfeln.:alien:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Frostschutzmittel. Glückwunsch, Zoni. Sind die Hühner im Finale, wer hätte das vor der Saison gedacht.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, ist ihm aufgefallen das er an Neuer nicht vorbeikommt? :LOL: Der Wechsel war für mich eh nie so recht verständlich, außer das er sich jetzt "Deutscher Meister" nennen darf.

Wäre nur schade wenn Hradecky ginge.

7. Peter321

Peter321 Guest

Naja die Wahl war zwischen 2te Liga zu spielen ohne Sicherheit gleich wieder aufzusteigen oder natürlich Titel zu holen die etwas mehr wert sind als möglicherweise Zweitligameister! Und noch ist Stuttgart nicht aufgestiegen! ;)

Mehr Gehalt wird es auch gegeben haben... :sleep: Bayern brauchte halt eine "gute" Nummer 2! :whistle:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar. Obwohl jetzt die Chance mit Stuttgart aufzusteigen nicht soooo klein ist ;)

Aber was hat er denn zu den Titeln beigesteuert? Insgesamt? Und ja, ein paar Euro mehr....also gerade diesen Wechsel konnte ich echt nicht verstehen.
    Tom Starke fand ich auch so lala, aber der hatte da auch schon ein gewisses Alter. Ulreich fand ich halt komisch. Selbst Buffon ist in die 2. Liga gegangen ;)

Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Aber Buffon wird das bei gleichem Gehalt getan haben und da es kein sportlicher Abstieg war, war auch klar das Juve sofort wieder aufsteigt!

Ja JETZT sieht es für Stuttgart gut aus, aber das ist auch noch nicht in Stein gemeiselt! Und nach der letzten Saison konnte man sich auch nicht sicher sein das das so passiert!

Scheinbar will Ulreich doch noch ein Jahr bleiben, sieht auch "gut aus": Neuer verletzt (sowas kann ja nächste Saison auch passieren)...außerdem ist er 2018 Ablösefrei!