1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kovac vor der Verlängerung

Der Ex-Herthaner Niko Kovac (44) soll seinen auslaufenden Trainer-Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. „Wir wollen mit ihm verlängern, das weiß er”, sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem „Kicker“. „Es ist eine Win-win-Situation, und ich glaube, dass wir eine Vertragsverlängerung erreichen werden.”

Hübner bestätigt: „Wir wollen mit Kovac verlängern“ | Transfermarkt

Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niko leistet gute Arbeit, also gerne verlängern. Schätze es dreht sich nur noch um die Höhe der Champions League-Prämie. :coffee:

Jürgen 7 und Walnuss gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Niko ist auch ein prima Kerl, und mit Bruder Robert passt das schon, hat man in der Vergangenheit ja gesehen….und überhaupt mit der neuen Führung Fredi Bobic und Bruno Hübner scheint ja auch alles hinzuhauen….hoffentlich bleibt es auch so, würde es euch wünschen….

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben den dicken Mexikaner zum laufen bekommen und die restlichen Latinos scheinen auch einzuschlagen. Zudem ne super Umweltbilanz, da wir nicht immer neu kaufen sondern viel leihen. :barefoot:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja mit dem Leihen, finde ich auch nicht so schlecht, bloß wenn es zu viele Spieler sind, und alle haben sich eingespielt, dann müssen diese Spieler meistens wieder gehen, das muss man auch mal bedenken…..aber wenn man ein oder zwei Spieler ausleiht, dann wird es schon klappen, ansonsten fängt man jedes Jahr von Vorne an, und der Trainer braucht auch wieder eine gewisse Zeit, um dann wieder eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen….

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Ich denke, einen Varela oder Hector kann man auch relativ günstig kaufen. ManU und Chelsea dürften mit denen nicht mehr planen. Hier will man erstmal die Bundesligatauglichkeit sehen. Bei einem Vallejo wird Real die nächsten Jahre immer den Fuß in der Tür halten, der geht hier den Weg wie Carvajal ehemals in Leverkusen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Zoni, ich würde es euch gönnen, das alles so wunderbar klapp, wenn man nicht immer mit den Abstiegsplätze zu tun hat, ich kann da ein Lied von singen, und ich werde es weiter beobachten und verfolgen….schauen wir mal….ich hoffe deine Wünsche werden in Erfüllung gehen…ich tippe mal Platz 11 am Saisonende….

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ohje, ich glaube mit dem Satz hast du dir es gerade bei Zoni verschissen. :sneaky:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, ich glaube "Zoni" ist mit den 11 Platz zufrieden...und er braucht dann nicht wie letzte Saison soviel "Körner" trinken...;)

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Platz 11 reicht aber bekanntlich nicht für die Euro Leauge. :)
    Zudem ist das die etatmäßige Platzierung von 05.