1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Spruch von Toppi wird wohl für Jahrzehnte aus dem Repertoire gestrichen sein. Mit Fredi B. ist dann der nächste Tiefpunkt gekommen. Aber ich bin ja schon über Jahre über diverse seltsame Entscheidungen nicht wirklich mehr überrascht. Solange weiter Fußball gespielt wird ist ja alles gut, die Frage ist nur in welcher Liga dann mal. ;)

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass man als HSV-Sympathisant mal in die Lage kommt, über einen anderen Verein den Kopf zu schütteln,
    ist schon ungewohnt...

NurderS04 gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Kay, weißte, wenn gerade wieder beim ruhmreichen HSV kühne Entscheidungen nach und nach durchsickern, der Sportchef in die Wüste geschickt wird :eek: - dann muss man sich auch mal ablenken und schauen was andere Clubs so an Personalentscheidungen bringen. Und ich sags mal so: die sind auch nicht immer auf den ersten Blick nachvollziehbar. o_O:cautious::giggle:

Irgendwie tut mir die Eintracht schon etwas leid. Heribert wird durch Bobic ersetzt. Das heisst für uns: Trost spenden ist angesagt! :whistle:

NurderS04 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wie der eine perspektivische und konzeptionell brauchbare sportliche planung hinkriegen soll, wissen die götter. insofern begrüße ich seine verpflichtung. mach et, fredi :D

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    noch 35 Bundesliga Spiele

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr nörgelnden Nixversteher erkennt die Genialität hinter dieser Entscheidung nicht. :rolleyes:

Dieser kompetente Mann...

... öffnet uns Türen in Märkte! Mindestens Edeka und REWE.

Außerdem *tieflufthol* sprechen eine ganze Reihe von Qualitäten für den Fredi, angefangen von *hust* bis hin zu *räusper*.
    Sein Nachname endet auf ic. Wie Ibrahimovic, Bata Illic und Hanno Balic. Kennt unser Vorstand alle. So!

Ich glaube ich gehe heute eher ins Bett. :sleep:

TOC und Spoonman gefällt das.
  7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich sind die Spieler nicht geschockt und verlieren 0:5 in Bremen... freue mich schon auf diverse Spitzen morgen auf Arbeit. :whistle:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitnehmen und der Frau zum Geburtstag schenken. :notworthy:

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beißt er sich auf die Zunge oder will er sich die Zunge abbeißen…kann jeder für sich selbst entscheiden….wenn er aber sich die Zunge abbeißt, kann er wenigstens nicht mehr sprechen….