1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, die Jugendarbeit wurde unter ihm neu strukturiert.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die knappenschmiede ist ja schon länger als bundesweites vorbild bekannt. özil, neuer, höwedes beispielsweise. inwieweit heldt mit seiner neustrukturierung spieler wie meyer und sane zu toptalenten gemacht hat und ob sie nicht ohnehin wie die 3 erstgenannten zu toptalenten geworden wären, kann ich nicht beurteilen. norbert elgert gilt ja da schon lange als eine der hauptfiguren im jugendbereich. aber klar, damit hat heldt schon was gutes gemacht, seine beste leistung auf schalke.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sag ja nicht, dass Heldt jetzt die Idealbesetzung wäre. Nur kommt er mir medial zu schlecht weg, das hat er so auch nicht verdient. Zumal eben Schalke auch kein normaler Verein ist. Wer sich mit dem Verein einlässt, muss schon ein wenig masochistisch veranlagt sein. Der Verein hat ganz große strukturelle Probleme, die der Hauptgrund dafür sind, dass aus den Möglichkeiten nichts gemacht wird. Nicht der Heldt ist das Problem, nicht die zig verschlissenen Trainer.

Gegen Bobic hat er aber für mich die Nase vorn.

Der Heidel wird sich auch noch umschauen, weit weg von der Wohlfühloase Mainz.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was werden denn Transfers als Maßstab genommen?
    Ich dachte auf der Position winkt man die durch und die Arbeit macht der Manager.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heldt wird aktuell einen Top-Vertrag bei den Schlümpfen haben, Bobic käme aus der Arbeitslosigkeit. Er dürfte weniger kosten. Und wir sparen gern an der falschen Stelle. :(

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Frankfurt wird es nicht mehr schaffen.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinste Frankfurt wird nicht mehr von Sky übertragen? :confused: Die spielen zwar ordentliche Grütze zusammen, aber das halte ich doch für etwas übertrieben...:unsure::whistle:

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Aber mal so am Rande - warum gibts bei Sky eigentlich nicht so etwas wie Dauerkarten? Also, ein Abo, mit dem man alle Spiele seines Vereines gucken kann und sonst nix.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Weil dann hauptsächlich nur Bayernkarten verkauft würden und Sky deswegen weniger Gewinn macht.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    weil das für eegel viel zu teuer wird bei der Masse an Vereinen! :sneaky::D

Zonenkind und Frank_Drebin gefällt das.