1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich ein weichgekochtes. Wenn TOC es mal in die Digiliga 2B schafft, bekommt er natürlich ein hartgekochtes.

TOC gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    anscheinend kommt entweder kovac oder keller. erstgenannter wäre eine wundertüte. mit kroatien hatte er ein recht starkes team und hat mich da nicht wirklich überzeugt. bei der WM hinter mexiko und brasilien ausgeschieden. aber als vereinstrainer sind eh andere dinge gefragt.

keller ist für mich kein guter trainer. mit dem würde ich eure abstiegsgefahr als akut einstufen. er hatte natürlich sehr fiesen gegenwind vom ersten tag auf schalke und dafür liest es sich auf dem papier ganz gut, aber sein fußball war spielerisch kaum anzuschauen und international ging es von einer blamage zur nächsten (ok, das hat man jetzt unter breitenreiter gegen donezk auch gehabt. unter di matteo war es da gut, dafür in der liga schwach). auch so spiele wie das pokalspiel in dresden waren mehr als trostlos. ob der so eine aufgabe im abstiegskampf meistern kann? möglich, aber mein wunschkandidat wäre er nicht.

eins ist aber auch klar: eure mannschaft gehört nicht da unten hin. da sind schon einige super kicker in der offensive und hinten mit zambrano auch ein ziemlich guter innenverteidiger.

Zonenkind gefällt das.
  3. Sky Sport News HD on Twitter

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Valdoran , wahrscheinlich gibt es mehrmals täglich (w)arme Hühnersuppe. :rolleyes::LOL::ROFLMAO:

Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Derzeit aber mit wenig Fleischbeilage. :D

TOC gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Niko Kovac also. Und den Bruder bringt er gleich mit. Vielleicht halten beide noch ne Halbzeit durch, dann geht da was. (y)

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm. Für mich als Aussenstehenden eher eine Überraschung. Gibts Meinungen zu der Verpflichtung? ;)

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab in Kroatien mal Hühnchen gegessen. War super lecker.
    Könnte also passen.

Lefist und Zonenkind gefällt das.
  10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Damit ist der Abstieg jetzt perfekt mit dem Trainer.