1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einträge im Kundencenter stimmen nicht mehr, warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 23. Oktober 2012.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Einträge im Kundencenter stimmen nicht mehr, warum?

    OK, OK du hast recht. Nach Eingabe des Suchbegriffes "Kundencenter" habe ich einen direkten Beitrag zum Thema gefunden und auch gesehen, das es noch die eine oder andere Anfrage zu Thema schon länger in andren Beiträgen versteckt gibt. Aber in der erste hektischen Suche hatte ich nichts passendes entdeckt.
    Es waren mehrere merkwürdige Verknüpfungen.
    Erst gestern ein Hotline Anruf von Sky mit einem Angebot weit jenseits meines jetzigen Preises , welches ich abgelehnt habe. Der Mitarbeiter behauptete ich hätte nur Welt/Extra/Buli/Sport Abo, ich habe aber wie oben geschrieben Komplett mit HD.
    Dann heute der merkwürdige Eintrag im Kundecenter.
    Da bin ich doch kurzzeitig etwas in Panik verfallen, ob da nicht doch was schief gelaufen ist.
    Also sorry wenn ich genervt haben sollte!
    bye Ofen