1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einträge bei Google löschen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 16. September 2009.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Danke.
    Jetzt weiß ich auch, woher die Polenautoklauer wissen, was ich für ein Auto fahre und mir schon 2x vom , mit einem Tor abgeschlossenem Grundstück, das fest eingebaute Command GPS-System aus meinem Auto geklaut haben. Scheibe eingeschlagen, Konsole zerstört.
    Gruß
    Siegi
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Einträge bei Google löschen?

    ... wobei du gerade, mit diesem öffentlichen Post diese Information (leichte Beute, GPS mit Typenangabe, wie kommt man dran, Referenz Wohnort...) noch einmal in den Suchmaschinen aufgefrischt hast.:D

    Du hasts nicht wirklich verstanden, oder?:eek:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Dein Bemühen ist vergebens.

    "Das I-Net vergisst nichts"
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Lese den Thread noch einmal, denn verstanden hast Du es leider noch nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Ohja... Weil man mit der Angabe, 'nen Benz in Hamburg mit Navi auch sofort losziehen kann. :rolleyes:

    Ich glaube nicht, dass die Diebesbanden sich vorder im Internet informieren. Dass die Command-Systeme beliebte Beute sind, ist kein Geheimnis. Waum, weiß ich selber nicht. Vielleicht, weil sie leicht auszubauen sind?
    Zumindest beim blau-weißen Wettbewerber aus München sind die Komponenten so weit im Auto verstreut, dass du die Karre komplett zerlegen müsstest, um das Navi ausbauen zu können.

    Gag
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Tun sie garantiert nicht, aber das Comand System von Benz ist wirklich einfach ausbaubar. In der aktuellen S-Klasse dann nicht mehr, aber in den Fahrzeugen, in denen es als "rechteckiger Klotz" in der Konsole haengt, da schon.

    Es sollte ja den Herr nur darauf hinweisen, dass das Inet niemals vergisst.
    Was hat er denn alleine in dem Thread von sich preis gegeben? Wo er wohnt, was er faehrt, dass er im Ruhestand ist, wo man mehr zu seiner ehemaligen Firma erfahren kann und ich tippe mal darauf, dass sein Nick etwas mit seinem RL Namen zu tun hat. :D

    Und er gehoert garantiert nicht zur Generation Twitter, Facebook. Wuerde er jetzt zB noch in Foren schreiben, in denen sich leute ueber zB sehr hochwertige Elektronikgearete austauschen (Heimkino etc) noch mal nebenbei posten, dass er jetzt 2 Wochen im Urlaub ist...ja dann...denn Einbrecher nutzen das Inet schon, vor allem Reiseportale etc, da wird auch oft mit Realname gearbeitet.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Und ist dann da auch alles drin? Bei BMW hast du dann nur den Monitor in der Hand. Das Steuerteil und der Navi-Computer sind an zwei anderen Ecken verbaut.

    Gag
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Ich wußte, dass das Thema BMW wieder auf die Agenda kommt... :))

    @siegi

    Wenn Du noch weißt, wo Du Deine Spuren hinterlassen hast, kannst Du Dich hier noch mal schlau machen über Deine Einträge - die allseits bekannte Wayback Machine.


    Golphi
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einträge bei Google löschen?

    Du kannst davon ausgehen das was einmal im Internet steht nie wieder verschwindet. Wenn es kein Neustart des Internet gibt, wird man das noch in 100 Jahren lesen. :D