1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Denis, 10. Februar 2006.

  1. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    man brauch ja nicht gleich eingeschnappt sein...

    mir leuchtet das ja ein, aber sag das meinen Eltern...zudem wohnen wir in einer mietwohnung, also dürfen wir eigentlich nichts großes anbringen!
    und die beige ist alt ein bsichen auffällig...aber gut, wenn ihr meint, dass diese 45er viel bessere Leistung bringt, kauf ich mir diese!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    ich bin ja nun nicht eingeschnappt, weil es mir wurscht ist was du kaufst und was du für einen empfang hast. wenn du aus bestimmten überlegungen heraus, anderes kaufst so akzeptiere ich das logischerweise. nur beteilige ich mich dann nicht weiter an deiner lösung.
     
  3. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    so nun haben wir uns wieder vertragen...es sollte nich falsch rüberkommen mit der farbe, ich weiß, dass das nen bissl komsich rüberkam...hauptsache farbe stimmt :D ...

    ich habe ja noch gar keine Lösung! Ich suche ja nach einer geeigneten Satlösung für mich ;)

    Also wieder "back to topic"

    noch etwas wichtiges:
    ich möchte nur Astra empfangen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  4. arthur74

    arthur74 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    ahhh, cool!
    Sobald ich eine befriedigende Antwort bekommen in meinem anderen Thread, ob Sat Tv überhaupt möglich ist bei mir, werde ich mir diese kaufen (mit twin) ;)
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    achja, Sat antennen kann man in vielen Fällen auf dem Balkon sogar so anbringen, dass sie von unten gar nicht sichtbar sind. Mit einem Balkonständer kann man die Schüssel soweit unten montieren, dass die Schüssel kaum über das Balkongeländer hervorschaut. Von unten ist das dann 100% unsichtbar. Dann kann man sogar ne 80er Schüssel aufstellen (ok, ist nicht gerade platzsparend)
     
  7. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einteilnehmer Satanlage für Balkon?

    ne, danke für den tipp, aber ich möchte keinen Balkonständer einsetzen! Machen meine Eltern auch nciht mit eine Satschüssel mitten auf dem Balkon :winken: