1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügungen zum Start von tv DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 24. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die "kleine" TV DIGITAL heißt seit März nur noch TV...! winken
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    He, kennt von euch noch einer die TV Guide? Die gab es nur ein paar Wochen, bis sie von der TV Movie geschluckt wurde.
    DAS war für mich eine geniale Fernsehzeitschrift. Die zeitliche Anordnung war - entgegen der ganzen anderen Zeitschriften - horizontal. Und das Ganze war farblich sortiert. Also wenn ich mich recht entsinne Sport blau, Filme rot, Magazine gelb ... oder so ähnlich.
    Das fang ich total genial.
    Wenn es so eine Zeitschrift mal wieder gäbe, dann wär ich einer der ersten Abonnenten breites_
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Einstweiligen Verfügungen scheinen aber nichts zu nutzen,die tvDIGITAL liegt bei mir im REAL Markt in Essen aus für 50cent.

    mfg
    lagpot
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @lagpot
    wie oft denn noch es geht um die kostenlos für Premiereabonnenten,verstehste das nicht oder willste nicht.
    Gruß
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und weil der ASV so etwas geahnt hat, kam das Heft eben diesmal eher! Klaro ? winken

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 15:31: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  6. Lucike FZ

    Lucike FZ Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch am 23. März eine TV Digital bekommen, dabei habe ich noch nie eine Zeitschrift von Premiere bekommen, weder die alte Ausgabe noch die TV Kofler. Mein Abo ist ja auch erst 2 Monate alt. Muss ich diese TV Digital jetzt kündigen wie bei der TV Kofler, oder ist dieses Exemplar nur eine Werbemaßnahme? Die Hotline ist wie immer überlastet. sch&uuml

    Gruß
    Lucike
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @lucikeFz

    was steht denn da wohl bitte abonnieren Sie,entweder mit Karte,Hotline oder unter www.premiere.de usw.,ist das nicht deutlich genug.
    Gruß
     
  8. Lucike FZ

    Lucike FZ Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @digisatelli

    Wo steht das? In der Zeitschrift? Die habe ich gleich vom Briefkasten zum Papiercontainer gebracht.

    Und bitte ändere mal deine Tonart. Wenn Dir mein Post nicht gefällt oder Du dich durch mein Post genervt fühlst, dann halte doch einfach deine Finger still und überlese meinen Text. sch&uuml

    Gruß
    Lucike
     
  9. Kangaroo

    Kangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das "Blatt" hatte einen 1/3-Mantel angeheftet. Da war eine Antwortkarte und ein Text epischen Ausmaßes von Dr. Cappuccino doch bitte die TVdigital zu abonnieren.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das war nicht böse gemeint aber man muß sich halt das mal durchlesen und wenn Du das gleich wegschmeißt dann kann auch nichts wissen,außerdem ist das im Forum auch schon besprochen worden,die ersten 2 Hefte kostenlos,aber das war vor der EV.
    Gruß