1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügungen zum Start von tv DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 24. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Komso,
    sehr gut überlegtes Posting von Dir, denke ähnlich!
     
  2. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Besonders interessant, ist übrigens die Prognose zum Dezember 2004:

    3,2 Millionen Abonnenten!!!!

    Da bin ich aber mal gespannt winken
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Riedmann, wat nu? Auch die Marktwirtschaftgeht nach gewissen Spielregeln! Es geht darum das viele Premierekunden auch Kunden der TV-Kofler waren, die nicht am Markt war. Nun werden Kundenadressen verschachert und eine Firma wird einseitig bevorzugt, denn wer die TV-Kofler hatte und nicht kündigt bekommt automatisch die neue Zeitschrift. Zu dem darf TV-Digital den Premierekunden einseitig Testexemplare schicken und hat einen Werbevorteil! Gleiche Bedingungen müsste man, wenn es fair ginge, auch der TV-Spielfilm aus dem Milchstraßenverlag zubilligen!
    Fairer Wettbewerb ist das jedenfalls nicht.
     
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe heute die TV Digital bekommen, trotzdem ich bei Premiere zum 31.03.04 gekündigt habe. Gegenüber TV Spielfilm, die ich schon seit Jahren beziehe, ist für mich der einzige Vorteil, das für die digitalen Kanäle von ARD und ZDF auch schon das Tagesprogramm ausgedruckt ist.
    ABER : Die digitalen Kanäle von Digi Kabel wie BBC Prime Time, Einstein, Liberty, Bibel TV(Na ja!)etc. sind nicht ausgedruckt. Was solls, da kann ich TV Spielfilm (die Plus Ausgabe) behalten. Für mich ist das kein Fortschritt! entt&aum
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und dazu noch aus der w&v:

    Verlage gehen gegen 'TV Digital' vor

    Die Verlagsgruppe Milchstraße, der Gong Verlag und der Heinrich Bauer Verlag gehen juristisch gegen den neuen 14-täglichen Programmie 'TV Digital' vor. Michael Kleinjohann, Verlagsleiter TV Spielfilm, bestätigt, dass eine entsprechende einstweilige Verfügung seines Verlags bereits am 22. März beim zuständigen Landgericht in München eingegangen sei. Grund der Beschwerde ist ein kartellrechtlich anmeldepflichtiger Vorgang zwischen Premiere und Axel Springer, der noch nicht abgeschlossen sei. Mit der EV solle die Auslieferung von 'TV Digital' gestoppt werden. Doch das Heft ist bereits an die Abonnenten verschickt worden. 'TV Digital' sollte erstmals am 26. März erscheinen.
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 23:03: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber tv DIGITAL wirbt lediglich mit garantiert 600.000 verkauften Exemplaren (Quelle: www.tvdigital-media.de)
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bei Premiere macht das ja auch Sinn, sich ein Heft vom Vorjahr zu besorgen winken
    Einfach statt Premiere 1 und 2 sind es heute Premiere 3 und 4 breites_
    Im kommenden Jahr dann Premiere 5 und 6
    Im übernächsten Jahr dann auf Premiere 7 und MGM ha!
     
  9. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nettes Flashintro und gute Musik auf Deinem Link (gg)

    und dann noch ein Spiel Shark-Attak.

    Also was soll das den für ne Promotion der Site sein,
    einfach nur lächerlich,
    schaut Euch das mal an gg

    http://www.tvdigital-media.de/

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 22:55: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist lediglich die Seite für Werbetreibende bei tv DIGITAL, also die "Media-Seite".