1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügungen zum Start von tv DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 24. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zu Späht ich habe meine schon Entsorgt. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Son, Mist hätteste mir schicken könne. breites_ winken Ohne Heft weis ich nicht was kommt, da bin ich aufgeschmissen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Neuer Name hätte ich im Angebot:

    TV-Frühprogramm

    Kann auch Nachtprogramm oder Spätprogramm heißen,das würde jedenfalls den Inhalt wiederspiegeln.
    Gruß
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gutttttteeeeeennnnnnnn Morrrrggggeeeennnnn !!!!

    Jetzt hört es aber auf !!

    Als Kofler mit dem Heft kam, gingen sie alle gegen das Heft los.

    Aber jetzt könnte man mal aufgewacht sein !!!!

    Kofler in Verhandlung mit Springer, und wenn man aus Druck und Presse kommt, kann man sich ja wohl vorstellen was da kommt.

    Man kann weiter schlafen, aber man muss es ja nicht.
    Bis zu diesem Datum hätte ich erwartet, das jeder Verlag eine TV-Zeitung mit allen digitalen Sendern herausbringt, wer das jetzt noch verschlafen hat, ist selbst schuld.

    Gute Nacht !

    digiface
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lohnt aber wohl nicht da das Porto wohl teuer wie die Zeitung ist.
    Gruß Gorcon
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist doch klar, dass zum Start von TV DIGITAL einstweilige Verfügungen anderer Verlage kommen würden. Der Titel ist ja auch ganz schön irreführend. Schließlich senden eine ganze Reihe der abgedruckten Programme auch analog... breites_
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gehöre zu der Fraktion, die noch die Sparvariante der Programmzeitung bekommen. Heute war aber die TV-Digital im Briefkasten (sicher eine einmalige Werbeaktion). Es scheint, sie bekommen alle Abonnenten - schließlich soll die Anzahl der Zeitschriftenabo´s nach oben gehen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso Einstweilige Verfügung??? durchein