1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Na dann klagt er dann eben gegen KDG, die haben doch das gleiche Pin-System.
    Der hat sie doch nicht alle, bei dem ständigen Pin eingeben bekommen die Kids von allein die Zahlen mit, oder will der "Herr" dann als nächstes das die Kids beim Eingeben der Pin das Zimmer verlassen oder sich die Augen zuhalten.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Das ganze ist einfach nur Schwachsinn. Wirkt sich das in naher Zukunft auch auf die SKY WELT Sender aus?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    ... wenn er es denn weiss, ... ja von Dir jetzt..., aber die Kinnings werden sich wohl nicht im DF-Forum "herumtreiben"! ;-))

    Du scheinst hier nicht richtig zu lesen! :rolleyes:

    1. sind wir hier in einem Fach-Forum! :)

    2. wer die PIN nicht ändert, zumindest wenn Kinder im Haushalt leben... :eek:

    3. siehe mein Beitrag -> die Meisten, außer dem "Installateur" (meist der Herr des Hauses) wissen weder von der Smartcard, noch von der SC-Nummer, noch von der Formel! :winken:

    4. sind doch "kritische" bzw. ungeeignete Filme/Beiträge eh geschnitten... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Die Schwachstelle der Nagra Karten bezüglich PIN ist schon länger bekannt und kann "ergoogelt" werden.
    Nun hat halt einer dagegen geklagt...so what ?
    Entweder er bekommt recht, oder nicht.
    Finde das ist einen völlig normaler Vorgang.

    Aber bei manchem aufgeregtem Post hier denke ich, da schreibt die vom Jugendschutz betroffene Zielgruppe und regt sich künstlich auf. ;)
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Jeder Kunde von Sky ist ein Teil der "vom Jugendschutz betroffene Zielgruppe"! :wüt:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Da nicht auszuschließen ist, daß der Blödsinn auch auf die Spielfilmkanäle übergreift darf man doch durchaus dem ganzen kritisch gegenüberstehen als zahlender, kinderloser Haushalt, oder ?
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Die vom Jugendschutz be- bzw. getroffenen sind in Deutschland,

    seit Jahren, die Erwachsenen! Ob es nun um Pay-TV in einem

    Rentnerhaushalt, um das Nichtvorhandensein wirklicher

    "Uncut" DvDs oder um das blosse Zigarettenholen

    am einem Automaten geht, usw. usf. ... :mad:


    :winken:
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Ich hab mal eine - vielleicht etwas delikate - Frage zur Problematik.
    Für wen stellt die Verlagerung der Sendezeit von BU ein Problem dar? Oder anders: Wen würde es kümmern, wenn dieser Sender ganz abgestellt würde? Ich hab da öfters mal reingezappt und kann im Grunde nur den Kopf schütteln.
    Wer wirklich pornographische Schriften konsumieren möchte, interessiert sich doch sicher für etwas explizirtere Sachen als für die Sachen, die auf BU kommen.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    'Beate Uhse' schaue ich nur im Ausnahmefall, manchmal wollen Gäste einfach mal schauen :)breites_:), aber ohne HD Bild ist das Murks und beim HD-ready TV sah man da sogar noch Farbtreppen auf Hautpartien... omG :eek:

    Uncut-Versionen von Filmen/ PC-Spielen bringe ich mir aus dem Auslands-Urlaub mit und sonst lasse ich es einfach sein..., keinen Cent für geschnittene Produkte!!! :winken:

    Müssten alle so machen, dann wäre mal was los, tja warum machen die Herausgeber auch so einen Kniefall vor USK/FSK..., aber es scheint genug Käufer zu geben. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  10. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    ein einziger Typ ( Tobias Huch ) schafft es Millionen Menschen zu verärgern,und die schaffen es nicht sich zu wehren ,wo liegt das Problem ihr Pappnasen :confused: ,anstatt sich hier auszuheulen sollte man was dagegen unternehmen, wenn man sich aber unter Duckmaüsern und Arschkriechern wohl fühlt ,sollte man einfach nur die Fresse halten :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010