1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Ich kenne zwar jetzt nicht sein Angebot. Aber ich bin mir sicher, dass man sich viel mehr anderweitig und ohne Hindernisse aus dem Internet ziehen kann, und das obendrein noch kostenlos. Und er kann strampeln und treten wie er will: Ich denke mal, er bekommt sein Produkt nicht an den Mann.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Genau. :winken: Erstens das und Zweitens wissen die Meisten gar nicht, dass sich hinter der immer geschlossenen Receiverklappe auch noch eine Smartcard in dem schmalen Schlitz befindet...,
    erst recht nicht, dass sich auf der Rückseite dieser ein Zahlencode befindet, mittels dessen man über irgendwelche Berechnungen auf den PIN-Code schließen kann. :rolleyes:
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    In exakt einem Monat bin ich auch froh!

    :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    ... und was wäre ausserdem schlimm daran, wenn Jugendliche sehen, dass man auch ohne Handschellen und Küchenmesser "Spass" haben kann... :rolleyes: (bezügl. 'Beate Uhse' natürlich) ;)

    "Ungeeignete" Filme (wie beispielsweise SAW, ab Teil3) sind sowieso auch bei der Sky-Ausstrahlung geschnitten, genau wie bei den Kaufversionen hier in D :mad:,

    ... wer diese noch hier in D kauft und sein gutes Geld für "kastrierte (Kunst-)Werke" bzw. Medien ausgibt... oder aber auch solche "Schnipselwerke" bei Sky anschaut...:eek: :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Der Witz ist gut.

    Smatrcardnummer in vier Teile teilen diese addieren letzten 4 Zahlen des Ergebnisses sind der PIN.
    Das kann jeder Erstklässler.
     
  6. Rolfy

    Rolfy Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Ja es gibt da so eine Webseite wo es alles gibt zum runterladen bei One-Click-Hoster.

    Aber ich meine nicht diese hier!

    Was sind das denn für verrückte Richter beim Landgericht Duisburg, mögen die kein Pay-Sky? :p
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Eben und somit werden die nötigen Auflagen zum Jugendschutz im TV, die von den Landesmedienanstalten extra für Premiere GELOCKERT wurden, nun nicht mehr erfüllt. Da bleibt dem Gericht auch kein Spielraum mehr.

    Somit ist das ein Problem von Sky und von niemand anderem.

    Wenn ich eine Sonderbehandlung wünsche, muss ich wenigstens die Auflagen dafür erfüllen.
    Da 90% der Leute die PIN nicht wechseln, (genauso wenig wie I-Net Passwörter) versteh ich die Aufregung hier nicht.

    Sky hat es in der Hand, die geforderten Auflagen an ein sicheres Zugangssystem zu erfüllen und alles ist gut.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Wenn ich das richtig sehe sendet Beate Uhse TV bereits seit Montag erst wieder ab 23 Uhr. Schön das heute schon eine Meldung dazu erscheint.
     
  9. Rolfy

    Rolfy Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Und wer keine Kinder hat soll auch immer dann mit einen sicheren Zugangssystem 5878768778787878787877 PINs eingeben. Die deutsche Justiz hat einen an der Waffel. So ist Deutschland, wir leben nicht in den USA.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Nja Schuld dürfte nicht Sky sein, sondern Kudel die ja die Nagra Karten hergestellt haben bzw herstellen.