1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Hallo,

    es bleibt noch anzumerken, dass die Richterschaft oft nicht nur nicht ausreichend vorbereitet ist, sondern von einer vorgefassten Meinung auch nicht abgeht, egal was in einer mündlichen Verhandlung oder in Schriftsätzen vorgebracht wird.

    Was mich wundert ist, dass die Verfügung sich nur gegen Beate-Uhse TV wendet und nicht auch gegen die Sky-Filmkanäle.

    Gruss
    robert1
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    natürlich kann man den Verklagen, wenn Du sehr viel Geld hast wegen einschränkung Deines freien TV empfangs und Sky sperrt alle Sendungen ab 16 Jahre, es ist blödsin was der Typ da macht, damit geht er gegen alle Sky Kunden vor und verärgert alle Sky Kunden.
    Wer sehr viel Geld hat kann die Firma von Herrn Huch gerne Verklagen,vielleicht kann die Verbraucherzentrahle helfen eine sammelklage
    einreichen von den Sky Kunden die sich das Leisten können.
    Viel wer es gerne versuchen möchte.
    nette Grüße
    Panteon
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Sorry aber der Kerl hat echt einen an der Waffel. Es scheint in diesen Land immer noch zu viele Menschen zu geben die mit ihrer Zeit nix anzufangen wissen.
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    der Typ hat scheinbar nix anderes zu tun scheint gerne zu klagen

    Tobias Huch ? Wikipedia

    hoffentlich fällt er schön hinten runter
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Auf solche Typen kann ich ja gar nicht. Hoffentlich bekommt er voll eine verpasst und muss für den entstandenen Schaden den Sky erlitten hat aufkommen.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Das ganze Thema Jugendschutz ist in Deutschland mehr als fraglich. Ich frage mich nur, wie die Kinder in den übrigen Ländern Europas ohne diesen rigiden Jugendschutz aufwachsen können. Sind die alle um uns herum psychologisch versaut? :rolleyes:

    Allerdings müsste dann auch konsequent so manche Serie im Free-TV vor 22:00 Uhr eingestellt werden. Und bei manchen Filmfreigaben ab 6 oder 12 frage ich mich, was ist da altersgerecht? Das Abschlachten ganzer Völkerscharen scheint erlaubt, die Andeutung eines Sexualaktes ist streng verboten! Aber der Hammer ist wohl Dr. Who mit Jugendschutz zu versehen, eine Serie, die in England gerade für Kinder produziert wird, und dort zu besten vorabendlichen Sendezeit ausgestrahlt wird!

    Nur, ein Volk, das ihre Regierenden und Verantwortlichen machen und tun lässt wie sie es wollen, darf sich auch nicht beschweren, wenn das alles aus dem Ruder läuft. 1 oder 2 mal ein Kreuz alle 4 Jahre auf dem Wahlzettel zu machen scheint mir in der heutigen Zeit deutlich zu wenig. Aber wie heißt ein altes Sprichwort: Jeder bekommt, was er verdient, und das deutsche Volk - einst ein Volk von Dichtern und Denkern - bekommt eben das was es verdient. Wer nur nach dem Staat schreit bekommt eben vom Staat zurück was sich eine handvoll Bürokraten und Lobbygruppen ausdenken und die Judikative überwacht -ihrer Aufgabe entsprechend - die korrekte Einhaltung selbiger und seien die Gesetze - trotz Grundgesetz Konformität - noch so irrsinnig. :D

    Juergen
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Das hat uns der Sozialismus ja vorgelebt.

    Das hat mit Entmündigung nix zu tun, das ist linke Politik. Und das Volk ist so blind oder so satt, dass es sich das alles gefallen lässt und in grossen Teilen auch noch toll findet. Nein, wir müssen wieder mehr die Eigenverantwortung und die Familie stärken, aber wehe ein Mitglied der CDU oder FDP regt sowas an, was ist das Geschrei dann gross. Da schon mal drüber nachgedacht?
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Wieviel die CDU/CSU von Eigenverantwortung anderer hält zeigt sich doch immer wieder, wenn grade aus den südlichen Ländern schrille Verbote für "Killerspiele" laut werden. :rolleyes:

    Wie auch immer, der deutsche "Jugend"schutz nimmt immer lächerlichere Züge an. Aber Hauptsache, die Abzocker und Betrüger von Sendern wie 9 Live dürfen ihr Unwesen treiben...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Ach was, dann schauen sicih die lieben Kleinen nachts halt wieder die "RUF MICH AN" Spots bei den Privaten an , die sind nicht einmal verschlüsselt.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstweilige Verfügung gegen Sky wieder in Kraft

    Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt ohne den umfassenden "Jugendschutz" groß werden konnte.