1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstrahlung K24 in 60437

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robiH, 1. April 2017.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was kann das sein? Sollte Angelburg nicht mittlerweile aus sein?
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut dem PDF, das Du hier auf hr-online.de abrufen kannst, sendet Angelburg noch bis Herbst 2018 DVB-T und somit auch auf K24.
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber bratzt der so so stark in Frankfurt rein? Ich habe das Problem seit Sommer 2016.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann tausche doch mal das Antennenkabel gegen eins mit über 100dB Schirmung (aber nichts aus der Grabbelbox wie Hama und co. !). Minimal Lose Stecker (leicht drehbar) können das Problem auch verursachen.
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    100dB? Die kosten über 30 EUR!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  7. salvator24

    salvator24 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein herzliches "iGude" in die Nachbarschaft!

    Man[n] kann sich das Leben mit den Kabel entweder schwer machen oder sich diesen Thread hier ansehen... Da ging es um eine 'ähnliche' Thematik bzgl. des Antennen-/Anschlußkabels und der Qualitätsunterschiede.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen