1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstieg ins digitale Kabelfernsehen bei ISH?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BeBo, 19. Oktober 2006.

  1. BeBo

    BeBo Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich quäle mich schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir mal ein Tividi-Abo zu genehmigen. Sogar das Bestellformular hatte ich schon mehrere Male offen, habe es dann aber doch immer wieder gelassen. Auf meine Mail-Anfrage bei ISH wurde mir leider nicht geantwortet. Zum Glück in ich heute über das Forum hier gestolpert und da dachte ich mir, ich versuch's einfach mal.

    Also, mir geht's hauptsächlich darum, endlich mal ein paar neue und interessante Sender zu empfangen (Äh, wenn man vom Teufel spricht: Nach vier Tagen kam soeben die Antwort von ISH, hehe). Am liebsten wäre mir dabei Sender, die auch mal etwas von den amerikanischen Talk- und Latenight Shots zeigen. Ich fand es damals schon schade, als Conan O'Brian aus dem Programm von NBC Europe flog. Mir macht es einfach Spaß, mit witzigen Sendungen im Training zu bleiben, was die englische Sprache angeht.

    Daher stellt sich mir die Frage, wie das mit der Zukunft aussieht, wenn ich jetzt zum Beispiel einen 24-Monate Vertrag für tividi abschließe. Kann ich damit rechnen, dass dann immer mal wieder neue Sender eingespeist werden? Oder muss ich damit rechnen, dass mir bald "neue, ganz tolle und natürlich unwiderstehliche" Angebote vorgesetzt werden, ich dann aber erstmal auf meiner Mindestvertragslaufzeit hängen bleibe?

    Wie sind so die Erfahrungsberichte von Zuschauern, die den Sprung gemacht haben? Hat sich der Umstieg für euch gelohnt?

    Mir schwebt derzeit ein tividi Komplett Abo (ohne Arena) vor.

    Beste Grüße!
    Benjamin
     
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Einstieg ins digitale Kabelfernsehen bei ISH?

    Hallo !

    Habe erst jetzt Deine Frage gesehen.

    Meine Meinung:
    Nein!
    Niemals!
    Finger weg!
    Vergiss es!

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen