1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstieg in digitales Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von allmightyodin, 18. Dezember 2005.

1. allmightyodin

allmightyodin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Einstieg in digitales Fernsehen

Hi Brummschleife

Nochmals Vielen Dank. Du hast mir den Sat - Himmel sehr erhellt :D

Mir bleiben nur noch ein paar kleine "Unklarheiten"

Ich habe mir den UAS 484 im Netz überall angesehen und mir ist da völlig unklar, wie der auf meinen Spiegel, bzw. dessen Halterung passen soll.

Die Schüssel sieht so aus:

http://members.kabsi.at/melst/Satschüssel.jpg

.... und wenn man von d'raussen schaut ist sie anthrazit und es steht P SAT d'rauf mit einem Roten Querstreifen.

.. und jetzt habe ich mal im Internet unter "Mehrbereichsverstärker" gesucht. Da sind die meisten Teile "Satverstärker" die eine "Lawine" kosten. Die Dinger die nur terrestrisch ausgelegt sind sind aber lauter Nonames wo ich mit den Werten nix anfangen kann - also es steht nichts von Kanälen dort. Habe ich falsch gesucht, oder übersehe ich etwas ?

Liebe Grüße und ..
    ...fröhliche Weihnachten :winken:
    Allmightyodin

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einstieg in digitales Fernsehen

Hallo Allmightyodin,

das Bild ist leider nicht zu sehen, entweder ist der Upload unterbrochen worden oder es ist eine Passwort-Abfrage eingebaut.
    Nun, wenn es keine Kathrein-Antenne ist, dann musst Du natürlich auch nicht das teure Kathrein-LNB nehmen, das funktioniert nur optimal in der richtigen, dazu passenden Antenne.
    Vielleicht kannst Du ja nochmal versuchen, das Bild hochzuladen oder Du schickst es mir per E-Mail (Adresse kommt als Private Nachricht) ;)
    Bis denne denn :winken: