1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungsprobleme mit dem Philis pf 9531. Ist vielleicht gerade einer oder eine on

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von alexander.frank, 21. Januar 2007.

  1. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir vor knapp 2 Wochen den LCD Philips Pf 9531 gekauft. Laut Testberichten sollte er keine Nachzieheffekte zeigen. Leider ist es bei mir so, dass er manchmal nicht immer um den Kopf herum so ein komisches schwimmen hat (nachziehen). Philips hat mir erst einmal geraten, die Neue Software draufzuspielen. Das habe ich getan. Kann mir einer von euch helfen ordentliche Einstellungen zu machen, das dieses Flimmern weggeht. Vielen Dank im voraus. Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  2. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Einstellungsprobleme mit dem Philis pf 9531. Ist vielleicht gerade einer oder eine on

    Hallo
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Einstellungsprobleme mit dem Philis pf 9531. Ist vielleicht gerade einer oder ein

    Ich weiß nicht welche Antwort du erwartest, aber du schreibst hier im Forum "Feedmeldungen". :winken:

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen