1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungsproblem mit dem Philips Pf 9531

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alexander.frank, 21. Januar 2007.

  1. alexander.frank

    alexander.frank Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe mir vor ca 2 Wochen den Pf 9531 gekauft. Laut Testberichten sollte er keine Nachzieheffekte mehr haben. Bei meinen Einstellungen habe ich manchmal um den Kopf herum so ein komisches schwimmen (nachziehen). Habe laut Philips mir die Neue Software draufgespielt. Kann mir einer seine Einstellungen verraten wo alles in Ordnung ist. Wäre euch echt dankbar. Gruß Alex
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Einstellungsproblem mit dem Philips Pf 9531

    DNM abschalten.
     

Diese Seite empfehlen