1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungsmenü

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alfatssw, 1. Februar 2007.

  1. alfatssw

    alfatssw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hab hier letztens was interessantes gefunden, leider finde ich es jetzt nicht mehr. Da war ein Tipp wie man die Samsung-Einstellungen verbessern kann. Dazu musste man in das Menü wenn der Fernseher aus ist. Wie genau ging das und was muss man umstellen?

    hab mir jetzt einen Samsung LE32R32B gekauft und wäre froh wenn ich das nochmal zur Hand hätte. Über Suchfunktion habe ich nichts mehr gefunden.
    Vielleicht ist ja der Autor wieder mal da...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Einstellungsmenü

    Ins Service Menu gelangt man mit folgenden Schritten:

    Fernseher ausschalten, dann auf der Fernbedienung Info -> Menue -> Mute -> Power nacheinander drücken.

    Was man aber optimieren muss, kann ich dir nicht sagen, hab einen LG.

    War es das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007

Diese Seite empfehlen