1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungs Problem beim BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Darkmark, 2. Februar 2004.

  1. cracho

    cracho Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe auch noch mal den Suchlauf gemacht aber auch nichts. Bei Direkt kann ich auch nichts wählen

    gruss cracho
     
  2. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ cracho

    Nochmal ganz langsam - Mache einen manuellen Such lauf auf 12031 ( H ) 27500 3/4, dann lösche die Programme die Du nicht übernehmen willst.Drücke dann OK. Gehe dann aus dem Menü.Premiere Direkt müßte dann an die Programmliste angefügt sein.Gehe dahin und versuche dort mal Multifeed.

    Gruß Broods
     
  3. cracho

    cracho Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @broods

    habe alles so gemacht wie du beschrieben hast aber Direkt wird nicht hinten angehängt sondern bleibt auf dem alten Programmplatz aber funt immer noch nicht. Sollte man vielleicht ne neue Senderliste einspielen so wie diese.

    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html
     
  4. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ cracho

    Hast du schon einmal versucht den Anbieter Premiere ganz zu löschen und danach einen Premiere Suchlauf zu starten.
    Natürlich kannst du Senderliste manuell mit allen Pids einspielen.

    Gruß Broods
     
  5. cracho

    cracho Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Broods

    na Klasse Klasse Multifeed funzt wieder. Wunderbar und vielen Dank. Aber eine Frage noch wie bekomme ich die Pineingabe bei einigen Premiereprogrammen weg das hatte ich vorher ja auch nicht

    gruss cracho
     
  6. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ cracho

    Wenn du deine Senderliste manuell in die Box spielst funktioniert die Jugendschutzabfrage nicht mehr. winken Leider ist es mit dem Multifeed genauso.Darum spiele ich meine Liste immer ohne Sport und Direkt ein, danach suche ich sie per manuellen Suchlauf und speichere sie dann ab - und der Multifeed funktioniert dann.Also nochmal auf diesem Wege versuchen.

    Gruß Broods läc läc
     
  7. cracho

    cracho Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Broods
    meinst du mit manuell einspielen mit PC oder mit manuellem Suchlauf

    gruss cracho
     
  8. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PC läc läc

    Gruß Broods