1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen von FAC- Kathrein UFS 321

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the owls, 10. Dezember 2005.

  1. the owls

    the owls Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe receiver Katrein UFS 321 (http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9362735a.pdf). Bei der Einstellung von Transponder habe ich die Möglichkeit Frequenz, Polarisation und Eingangs-Symbol Rate einzugeben.

    Ich finde aber nicht wo ich FAC (z.B 7/8 oder 4/5) eingeben muss ?

    Bitte um Ihre Hilfe ! Danke im voraus für Ihre Meinungen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Einstellungen von FAC- Kathrein UFS 321

    Die FEC kann auch automatisch ermittelt werden. Vielleicht geht das ja bei dem.
     

Diese Seite empfehlen