1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Typoon Karte über Diseqc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ve17c, 7. April 2003.

  1. ve17c

    ve17c Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Butjadingen
    Anzeige
    Ich habe eine Typoon Karte im PC die an einem Diseqc 4in1 angeschlossen ist. Auf LNB1 ist Astra über einen LNB mit Multischalter. Auf LNB2 ist Hotbird. LNB1 und 2 sind an einer 1m Schüssel. LNB3 ist aud einer anderen Schüssel die auf Telecom 2A/2D ausgerichtet ist. Ich komme mit den Einstellungen der Software der Typoon Karte nicht ganz zurecht. Es funktionierte schon einmal, dann hab ich den PC ausgeschaltet und nun funktioniert nichts mehr. Bau ich eine andere DVB Karte ein, kann ich alle Programme empfangen. Kann es an den Einstellungen liegen, das ich über die Typoon nichts mehr empfangen kann oder ist eventuell die Karte defekt. durchein
     

Diese Seite empfehlen