1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen MD 31132

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Alemao74, 17. Oktober 2007.

  1. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Medion 31132 "geerbt". Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem Gerät mehr Bässe reinsteuern kann. Ich finde weder im HB noch im Menü des Gerätes solch eine Einstellung. Der Sound des Gerätes klingt nämlich wie eine Blechbüchse. hat jemand rat?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Einstellungen MD 31132

    Nicht bei allen Geräten lassen sich die Tiefen anheben (=mehr Bässe reinsteuern?). Wenn es geht, dann gibt es auch den ensprechenden Menüpunkt. Aber rein physikalisch ist es schon nicht möglich mit minimalem Volumen einen großen Schalldruck im unteren Frequenzbereich zu erzeugen.
     

Diese Seite empfehlen