1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einstellungen lcd tv + dig. sat. receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lcdnewbie, 17. November 2009.

  1. lcdnewbie

    lcdnewbie Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin,

    habe es schon mal in einem anderen forum versucht, aber dort leider nicht die erhoffte hilfe erhalten. deswegen probiere ich es hier einfach mal:

    nachdem mein alter röhren fernseher den geist aufgegeben hat, habe ich mir letzte woche einen toshiba 32lv655p, einen telsky s 160 und ein hdmi kabel gekauft.
    mit den ganzen einstellungen bin ich jetzt allerdings total überfordert...
    hat hier jemand vielleicht ein paar tipps für mich, um es möglichst optimal einzustellen?
    ich denke mal, dass vor allem die einstellungen im receiver (tv norm, video modus, bildformat) entscheidend sind? zumindest hat sich da viel am bild verändert als ich da was umgestellt habe...meine ich...

    und dann habe ich z.b. bei vox manchmal oben und unten schwarze balken und manchmal nicht, dann ist das ganze bild schön ausgefüllt. liegt das daran, dass vox in unterschiedlichen formaten sendet, oder macht mein fernseher/receiver einfach nur was er will, weil ich es nicht vernünftig eingestellt habe?

    vielen dank schon mal.
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einstellungen lcd tv + dig. sat. receiver

    Habe es mit einer DVD von BUROSCH gemacht!

    Soll wohl auch kostenfreie Angebote geben aber die Investition hat sich gelohnt!

    Man benötigt kein HD/HDTV mehr!


    Bei Computerbild gab es auch für einige Tv empfohlene Einstellungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: einstellungen lcd tv + dig. sat. receiver

    Sag mal,merkst du es überhaupt noch was du in sämtlichen Threads für einen Mist schreibst.?:rolleyes:
    ^^Man benötigt kein HDTV weil es eine Burosch TV Einstellungs DVD gibt.?^^
    ^^Damit kann man dann seinen Röhren TV so explizit einstellen dass man keinen Unterschied zu FULL HD mehr sieht.?^^

    Ich lach mich gleich schlapp und werf mich wech.ha ha ha :LOL:
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010

Diese Seite empfehlen