1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen: HDMI Signaltyp und Auflösung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Storm-Master, 3. Mai 2009.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mal eine Frage bzgl. der Videoeinstellungen bei meinem Vantage HD 7100 S. Nach dem Softwareupdate habe ich dort die Option:

    - HDMI Signaltyp (YPbPr und RGB)

    Welchen sollte ich davon nehmen bei meinem TV (Sharp LC-42X20E) ???

    Und noch eine Frage:

    Ich habe mich entschlossen, das Upscaling von meinem Vantage übernehmen zu lassen. Also die Auflösung auf 1080i gesetzt, weil mir mit "Auto" das Umschalten zu lange dauerte. Was muss ich jetzt am TV einstellen, damit der nicht noch zusätzlich scaliert oder sich einmischt ???
     

Diese Seite empfehlen