1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen für Samsung UE32ES6300

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Speaky, 10. Oktober 2012.

  1. Speaky

    Speaky Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade dabei einen Smart TV einzurichten. Ich bin gerade bei "Einstellungen Land", hier bietet mir der Fernseher an:

    • Niederlande
    • Belgien (NL)
    • Belgien (Französisch)
    • Luxemburg

    Leider fehlt hier die Auswahl Deutschland, ich habe jetzt Mal Niderlande gewählt und er hat zwei Kabelanbieter beim Sendersuchlauf im Angebot, bei "andere" frägt er mich Dinge wie Netzwerkkennung, Frequenz, Modulation und Symbolrate.

    Ich habe Kabel BW als Anbieter und er will ohne den richtigen Einstellungen "nur" 38 analoge Sender finden. Er sollte aber auch digitale Sender und HD finden (natürlich Unmengen verschlüsselter Sender).

    Kann jemand von Euch mir sagen was ich einstellen muß?

    Danke im Voraus
     
  2. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einstellungen für Samsung UE32ES6300

    Handelt es sich um das, für Deutschland produzierte Modell UE 32 ES 6300 SXZG, oder um ein Importgerät ?

    Falls nicht, würde ich den Verkäufer kontaktieren!
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen für Samsung UE32ES6300

    sieht nach reImport aus...daher billiger
     

Diese Seite empfehlen