1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von furax, 4. August 2007.

  1. furax

    furax Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Einstellungsprobleme
     
  2. furax

    furax Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Einstellung

    Hallo
    ich habe gestern eine dig.sat-anlage von fa.globo installiert, da ich ein absolutes neuling bin komme ich nicht zurecht.
    der pegel zeigt ein wert von 76 und die qualität ein von 78 sobald ich eine programmsuche starte gehen beide werte auf null und nichts mehr geht. vielleicht müsst ihr wissen das ein quad lnd und vier receiver dran sind.
    wo dran kann das problem liegen??
    lnd quad uni.5114
    rec.globo silver line 1005c
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Einstellung

    da ist wohl die anlage nicht korrekt ausgerichtet. bist möglicherweise auf dem falschen sat gelandet, mach mal einen suchlauf, nenn die gefundenen sender unf man kann sagen wohin die schüssel zielt
     
  4. furax

    furax Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Einstellung

    erstmal danke für deine hilfe
    die sender die der suchlauf findet sind hbo,filmbox,nova,nonstopk...,publictv und astra
    radio:h.2641080i
     
  5. furax

    furax Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Einstellung

    Ist denn garkeiner hier der mir helfen kann ich möchte gerne frensehn und es geht nicht und ich weiß nicht wie es gehen soll bitte helf mir mal einer
     
  6. furax

    furax Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Einstellung

    Bin ich denn hier im falschen forum gelandet oder warum weiß keiner rat
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Diese Seite empfehlen