1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Wavefrontier T90 mit 42, 28.2, 19.2 & 16 Grad

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Swenson, 27. Februar 2013.

  1. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    Anzeige
    AW: Einstellung Wavefrontier T90 mit 42, 28.2, 19.2 & 16 Grad

    hey Swenson,
    der link von Falk wo die ausgabe der satvision herunter laden kannst.was aber ungefähr 4€ dich kosten wird lohnt sich. Es steht dort wirklich prima erklärt wie du die die T90 einjustieren kannst.Den Gedanken von Chriss 505 hatte ich auch schon mal gehabt,doch leider wohne ich noch weiter weg wie Er. So eine anlage misst man wirklich am besten mit einem guten Messgerät ein,denn wie du ja selbst siehst spielst du jetzt in der champions league der Sat schüsseln :)
    weiterhin viel Erfolg