1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung einer T90 antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von C-m@ster, 23. September 2006.

  1. C-m@ster

    C-m@ster Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir eine Toroidal 90 antenne angeschafft und wollte damit unteranderem des rumänische pay-tv intelsat1002 west emfangen und den deutschen Astra 19,0° ost habe aber probleme mit dem installieren der ganzen anlage denn ich empfange kein bild.
    Und jetzt wollt ich euch mal um Hilfe bitten:Ob ihr mir sagen könnt wie ich das alles einzustellen habe also die grad zahlen und was ich sonnst noch brauche.

    ich habe wie oben genannt eine Toroidal 90 antenne
    2 Universal twisn Lnbs
    2 Disecq schalter
    und einen Sat-receiver Hyundai
     
  2. Danny7

    Danny7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Einstellung einer T90 antenne

    ai reusit?? trimite-mi un mail privat si poate pot sa te ajut
    dan.d@t-online.de
    Spor la treaba
    Dan
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Einstellung einer T90 antenne

    Schieb ein LNB auf den Nullpunkt der Schüssel und richte dann die T90 auf Sirius 5°Ost aus. Empfängst Du ihn in guter Qualität, schiebst Du dessen LNB auf Position R6 um Thor zu empfangen. Auf L14 findest Du dann Astra. Den Skew kannst Du zunächst noch auf 90° lassen.
     

Diese Seite empfehlen